@KoshiroNe, von EVP lass ich mit Sicherheit die Finger..
Koshiro schrieb:das du deinen mann vermisst und dein unterbewusst sein die ein gefühl vermittelt er wäre bei dir.
Im Gegenteil, ich habe ihn nicht vermisst
:) War froh mal Ruhe zu haben. Auch bin ich gerne alleine. Du wirst es nicht glauben, aber ich bin schon nachts über den Friedhof gelaufen. War bissel komisch, aber Angst hatte ich (fast) keine. Die, die da liegen können keinem mehr was tun
;)@ElaiIch bin nicht Abergläubisch, aber trotzdem Danke. Nur, mein Mann ist schon seit 4. August wieder hier. Wenn du alles gelesen hättest, was ich sicher von niemandem verlange, hättest du auch gelesen, er sagt, er merkt "das" schon lange. Es war eingentlich immer da, wollte mir nur keine Angst damit einjagen. Ja, ich hatte viel Zeit für mich, das stimmt. War aber auch froh drum weil ich normal gerne allein bin. (Meckert wenigstens niemand, wieso brennt hier Licht, wieso ist das Radio an wenn im Wohnzimmer der TV läuft. Das übliche eben
;))
Hätte er mal früher was gesagt, hätte ich sicher nicht so viel Angst gehabt.
Ich glaube auch nicht dass, was immer es ist, mir was böses will.
Aber hilflos.. ne, das Gefühl hatte ich nicht. Eher sowas wie "belauern"
Ich habe meinen Mann gefragt, ob er weiß wer das ist, und ob er es sieht, weil ich nichts sehe. Er lenkt ab, mit Müde und viel Arbeit... Kann er, ich lass da nicht locker.
LG