@Keysibuna@DrachenengelDanke euch.
Und dir natürlich auch
@TürkisWie, du kommst her um dich zu Gruseln? Muss ich nicht unbedingt haben.
Aber was neues. Am Abend meinte mein Mann, es spürt "es" auch. Nur kennt er dieses Gefühl und sagt, er hätte es schon sehr lange nicht mehr gefühlt und daher fast vergessen. Es wäre schon immer hier gewesen. Er wollte am Telefon aber nichts sagen um mir nicht noch mehr Angst zu machen. Er sagte, es ist mit sicherheit nichts böses, er sieht es als "alten Hausgeist"
Na toll.
Jedenfalls fühle ich immer noch "was" in meinem Rücken obwohl mein Mann hier ist. Nur macht es mir jetzt da ich nicht alleine bin, nicht mehr so panische Angst. Das sagt mir aber, ich habe mir das auf der Decke nicht Eingebildet. Eines ist aber sicher. Sowas wie EVP werde ich nicht machen. Hatte ja schon geschrieben, vielleicht würde ich was hören, was ich nicht hören will.
So ihr lieben, ich lese mal weiter bei dem "Schritte auf dem Dachboden" Lest ihr da mit?
Ich würde da schon lange nicht mehr wohnen. Und was der jumpstyle sich da alles traut.. oh nein.. bin erst auf seite 25 glaub ich. Jedenfalls kam mir der Gedanke, wieso holt er keinen Pfarrer?
Bis dann und ganz lieben Gruß an alle Nachteulen
:)