Link: morticianrecords.com (extern)@camuur auf dem buch stand aber "necronomicon" drauf, es ist lediglich eine betitelung, dass es sich nicht um das "echte" necronimocon, wie zb in "armee der finsternis" gehalndelt hat, ist mir schon klar
;)@faresdie proportion von 8 köpferlängen stimmt schon, allerdings war die frau sehr mager, was sie unproportional erscheinen lässt. ich weiss, es ist zeichnerisch keine meisterleistung, aber könntest dus besser?
hier die beschreibung: ca 175 gross, 40kg leicht, lange schwarze haare, zusammengenähte lippen. sie stand aufrecht, blickte aber leicht herunter.
sie war bestimmt kein zombie, hat lediglich ihr leben geopfert, um das tor zur unterwelt zu öffnen und dämonen herbeizurufen.
abgesehen davon haben die meisten von euch recht, ist halt eine geschichte aus der gruft. tut mir leid, falls ich jemanden enttäuscht habe, aber in diesem forum gibts doch massenweise solcher tales from the crypt
:)ich bin nichtmal ein richtiger totengräber und die plantage gibt es auch nicht. habe mir letztens das buch "how to draw comics" gekauft. muss erstmal üben, weil ich im zeichnen ein totaler anfänger bin. aber wenn ichs irgendwann mal drauf habe, zeichne ich nen comic zu der geschichte. die ist aber komplett von mir, habe sie mir ausgedacht, während ich sie niederschrieb.