@TheWhiteHawk"Doch ich bin überzeugt, wenn es kontakt der dritten art in den letzten 300 jahren gegeben hätte, wären wir tot, aufgeklärt oder besetzt! Mfg TWH"
1. Interessiert es vielleicht garnicht eine "Art" zu besetzten, die "noch" nicht würdig ist "angesprochen zu werden? ( siehe irdische Naturvölker, die auch nicht von den IRDISCHEN FORSCHERN "zivilisiert werden dürfen )
2. Was hätte eine so hoch entwickelte Kultur davon, eine "minderwertige Rasse" zu töten? Da die Menscheit weder über die notwendige Technologie zur "Reise" noch über die notwendige Waffentechnologie verfügt, KANN sie keine Bedrohung darstellen. Wieso also sollten die "Besucher" die Menschheit töten?
3. Was soll das "besetzen" Geschwafel? Besetzt du auch eiunen "Tierpark"? Da ist auch eine andere "Gattung" von Leben. Gewöhnlich macht man dort gelegendlich einen Besuch,..... aber deshalb "besetzt" man ihn nicht oder??
Vorrausgesetzt, dass "Besucher" Kontakt suchen würden, dann würde dies sicherlich nicht in einer "breiten Öffentlichkeit" bekannt gemacht werden, da Angst bis hin zu einer Panik das Volk heimsuchen und Regierungen handlungsunfähig machen würde.
"intelligente Besucher" haben sicherlich eine "Anweisung" die in etwa so aussehen könnte:
"Der Mensch ist nichts als eine unterentwickelte, gewalttätige Spezies, voller Krankheiten, Falschheit und egoistischer Dekadenz, die nicht einmal eine gemeinsame Sprache, geschweige denn interaktive, soziale Ausgleichsformen aufweist, so dass eine Kontaktaufnahme nur ausnahmsweise und nur zu Forschungszwecken erlaubt sein sollte."
4. Ja, ich "GLAUBE DER POLIZEI", denn ich war selber dabei und mit mir über 50(!!!) andere "Zeugen", denen DU auch ihre "Hirnleistung" abschreibst.
Ich denke, man sollte einmal die hier "auftretenden" ANAL ytiker auf ihre "geistige Leistungsfähigkeit" untersuchen. Weder ihre Auffassung von Logik noch ihre "Auswertungsfähigkeiten" in Sachen "Glaubwürdigkeit, lassen auf einen "gesunden" Verstand schließen. Hier wird nicht nur die Aussagekraft der Polizei und von über 50 Zeugen angezweifelt, sondern auch die anderer Regierungsstellen, die ja schließlich sogar Jagdflugzeuge geschickt hatten, um eine "Begegnung" mit GEWALTMITTELN der ERDE zu beginnen.... .
Haltet euch einfach aus Treads heraus, in denen Hilfesuchende sich nicht mehr trauen den Mund auf zu machen, wenn "geistige Tiefflieger" sie zu Lügnern, Betrügern oder kranken Spinnern degradieren, weil sie sich nicht so ausdrücken, wie es von den Damen/Herren "Professoren" ( die selber an ihren Ausdrucks-und Rechtschreibungsformen zu arbeiten hätten ) als "MUSS" gefordert wird.
Wäre ICH ein "Außerirdischer", würde ich mit "DIESEN" jedenfalls KEINEN Kontakt haben wollen. Die ANGST mich bei SOLCHEN GEISTESGRÖßEN ZU INFIZIEREN und das DUMMHEITS/IGNORANZVIRUS ein zu fangen währe MIR viel zu groß!!!