@bierbutcherFlinker ist per PN erreichbar, er will sich nicht herabwürdigen und beschimpfen lassen. Es war auch ein Fehler von mir, an die Menschlichkeit im Tread zu apellieren und mich auf Wortgefechte einzulassen.
@mikuIch muß dir zustimmen, wenn du beklagst, dass es immer wieder Leute gibt, die einen Tread kaputt machen. Wenn du DIESEN Tread von Anfang an durchliest, wirst du sicherlich erkennen, dass ich daran KEIN Interesse hatte oder habe. Es tut mir leid, wenn du den Eindruck hast, ich wolle, genau wie mein Streitpartner hier den "Erhabenen" heraushängen lassen. Das war und ist nie mein Wunsch gewesen. Mein Ansinnen war es, in "ironischer Form" zu verdeutlichen, welche Gefühle in einem Treadmember entstehen, wenn mit Überheblicher Arroganz über dessen Gefühle hinweg getrampelt wird. Wer mich kennt, der weiss, dass ich jeden Mitmenschen als gleichwertig anerkenne, Kritik annehmen kann und nur auf die Palme gehe, wenn hilflose Mitmenschen angegriffen werden. Sollte sich bei dir einanderer Eindruck ergeben haben, bitte ich um Verzeihung und gelobe Besserung. Ich bin dankbar, wenn konstruktive Kritik an mich gerichtet wird und bestimmt nicht "sauer", wenn ihr mich im Tread in die Schranken weist, wenn ich emotional zu entgleisen drohe ( ich bin schließlich auch nur ein Mensch...).
Wie gesagt, Flinker ist ok. Wer mit ihm in Kontakt treten will, kann das per PN, wobei ihr bedenken solltet, dass er beim Bund ist, also nicht immer sofort antworten kann.