Bin jetzt bis um ca. 18 Uhr da, danach wiede um 21 Uhr!
@djezyaHast ja schon gesagt das du es überlesen hast, trotzdem, es war so: Mein Bruder hat es halt gehört/gesehen, Als alles vorbei war, ist er natürlich nicht wie ein verrückter dahingelaufen und hat nachgesehen. Auch der Besitzer wir dum diese Zeit nicht mehr da rumsitzen.
Zu dem Band und des Gestalt, ich stand ja ungefähr 30 Sek. am gleichen Ort, auch war ich sehr dicht dran, es hat nich einmal gezuckt wie auch ich. Dadurch konnte ich auch jede Einzelheit sehen (nicht zu krasse Einzelheiten natürlich) aber das Band schon. Kann sein das es unseres war und Neugierde geweckt hat.
Habe vorhin mal angerufen, wo das Geflügel herkommt hat meine Mutter noch nichts rausgefeunden, frage mich sowieso wieso sie auch 'ermittelt' obwohl sie mir nicht wirklich geglaubt hat. Vielleicht hat sie Ihre Meinung ja - sag ich mal - halbwegs geändert hat wegen den beschädigten Türen und den Hunden. Wenn sie tut was sie sagte ist sie jetzt unterwegs und fragt bei einigen der Bewohner nach, ob denen auch mal was aufgefallen ist.
Werd das dann um 21 Uhr nachtragen.
Wäre die Geschichte frei erfunden, wäre ich schon längst wieder verschwunden und hätte nicht mitdiskutiert. Habe erlebt was ich geschrieben hab :S