@ProtectmeKlar könnte ich das,.... aber das würde wahrscheinlich Bücher füllen, weil ich mit dem Scheiß aufgewachsen bin. Ich denke, dass es sicherlich nicht der von vielen gewünschte Vorteil im Leben ist, sondern eine oft sehr schmerzhafte Belastung, die Angst und Schmerz mit sich bringt und dich auch sehr einsam machen kann, wenn Andere Angst vor dir bekommen, weil du halt "anders" bist. Ich müßte also ungefähr mit meinem 7ten lebensjahr anfangen, als ich erstmals bewußt mit unerträglichen Schmerzen zusammengebrochen bin und drei Tage geschrieen habe, ohne dass ein Arzt mir helfen konnte. Dann kam der "Brief mit dem schwarzen Rand". Mein bester Freund, der für mich mehr ein Bruder war, war beim Milchholen, zu dem er eine Landstrasse überqueren mußte, von einem Auto in zwei Teile gefahren worden. Sein Schädel war geplatzt und trotzdem war er bei Bewußtsein und schrie sterbend meinen Namen. Das Geschah in Kremlingen, bei Braunschweig. Ich war in Duisburg. Die Entfernungen spielen keine Rolle bei solchen Dingen. Ich fiel im gleichen Momen als es jens traf und fühlte, was er fühlte. ich höre heute noch seinen Schrei und fühle ihn..... Jahrzehnte schon.....
So fing alles "bewußt" an..... Der Tot ist nicht das Ende, soll es aber hier für mein Erzählen sein. Wenn du wirklich Interesse und vorallem einen Grund hast in solche Dinge einzu7tauchen,werde ich dirberichten und gegebenenfalls auch helfen. Wenn du nur gerne spannende Geschichten lesen oder hören willst, dann bin ich sicherlich die falsche Adresse. Dann rate ich dir, bleib weg von Dingen, die s3ehr gefährlich sind, dich zu Grunde rtichten können, dein "normales Leben" auf den Kopf stellen und dir nichts als Schmerz, Kampf, Angst und Arbeit einbringen können und dich sehr wahrscheinlich sehr einsam machen, wenn du mit Mächten spielst, die ... vielleicht später mit DIR spielen könnten. Bleib weg davon und bleib gesund. Lies ein gutes Buch und suche einen lieben Partner für dein Leben. Das BRINGT Freu(n)de und Zufriedenheit, die du sonst vermissen könntest! Viele, die versucht haben gegen meinen Rat trotzdem "eine andere Welt" zu öffnen, sitzen jetzt statt dessen hinter "geschlossenen Türen". Sie konnten, wie im Gedicht "der Zauberlehrling", die "Geister" die sie riefen nicht mehr los werden.... .
BITTE LASS ES!
Member, die mich schon einige Jahre kennen, werden dir bestätigen, dass ich es gut meine. Wenn du Probleme hast und mich nicht erreichen kannst, versuche einfach mit einigen Kontakt auf zu nehmen. Viele haben auch meine Telefonnummer...
Frage ruhig, wer und was ich so mache.....
absimiljard
bluish
Bukur
Can
capspauldin
cat04
Cathryn
christiana
dirkduisburg
drachenseele
eloisa
FelixKrull
Fennek
Flinker
gondolfino
jafrael
jimmybondy
kleineeule
navigato
NeoSchamane
Novecento
outsider
robijn
SkyPower
Sturz-fluq
The_Sorcerer
tunnelblick
oder eine/n der vielen Anderen auf Allmystery.....