Die Legende von Satan
13.06.2007 um 11:31Besser ist es.
code777 schrieb:Allein deswegen wirst du mich für einen Idioten haltenWiesosollte ich? Das ist deine Meinung vernünftig dargeboten. Du weist die Gedanken sindfrei......
code777 schrieb am 13.06.2007:und er hat die Macht Dämonen auszutreiben, genauso wie alleChristen Dämonen befehlen können, da sie durch Christus Überwindersind.
code777 schrieb:Wo habe ich gesagt dass nur er Dämonen austreibenkann?Dein Post war ist ziemlich christlich gehalten, deswegen vertrat ich dieMeinung, dieses Zitat würde eine besondere Prioriätbesitzen.
code777 schrieb:Interressant wars auch mit den Versen aus Jesaja. Du hastRecht, woher weiß ich eigentlich das Jesus Jesus heißt. Kannst du mir vielleicht erklärenwarum du ihn Jeshua nennst? Villeicht passt Christus besser?Ich habe michetwas mit dem Christentum befasst, das Christentum ist äußerst Römisch geprägt, ist aberdennoch "Made in Israel".
code777 schrieb:Und noch eine Sache, warum glaubst du das Jeshua nichthelfen kann?Es gab bis jetzt sehr viele Wunder (und gibt sie natürlichimmer noch - ich selbst glaube daran, weil ich diverse erlebt habe) - einige davon werdenMenschen zugesprochen und einige Miraiam (Für die Christen: Maria).
code777 schrieb:Ich habe die Bibel 2mal durchgelesen, un ich lese täglichdarinMeinen Respekt!