@dreckSorry, das mit dem Doppelpost war wirklich keine Absicht.
Und wie ich dazu komm nen Schwarzhexer zu kennen? Na ich kenn ihn eben. Kenn den schon seit wir klein sind, und da hat er sich wohl noch nicht damit beschäftigt.
;)@nofearNaja dann wirds wohl schwer. Ich werd ihn aber auf jeden Fall mal fragen, was er denn davon hält. Soweit ich weiss beschäftigt er sich mit solchen Sachen, er hat auch ziemlich viel Ahnung. Vieleicht weiss er ja irgendwas. Und sonst kann sich vieleicht jemand anders einen Reim drauf bilden (kenne einige solcher Leute, leider hab ich mich selbst aber noch nie tief damit beschäftigt)
Solltest du das Band aufm Computer haben kannst du es mir ja mal per Mail schicken (auch wenn du n langsames Modem hast *g*) Auch wenn man nicht viel versteht, vieleicht sagt ihm das ja doch was. Möcht einfach helfen so gut ich kann.
Ich glaub dir das, weil ich sowas auch schonmal "erlebt" habe. Also nicht ich aber eine gute Freundinn meiner Mutter. Ich weiss nicht genau was da passiert ist, aber es hatte auch was mit Dämonen zu tun und sie landete ebenfalls in der Psychiatrie und murmelte unverständliches Zeug. Ich kanns dir gerne weiter erzählen, aber ich muss dich warnen: es klingt ziemlich unglaubwürdig... Ich schreibs nur auf wenn dus wirklich hören willst (viel schreibarbeit)