Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!
20.01.2010 um 02:32es sind nicht rote augen wie irdenkt sonder ganze auge rot leuchtend
LostGhost schrieb:Ich weiss das es ein wessen war und ihr glaubt mir das nicht ..Stimmt!!!
LostGhost schrieb:und zu euren fragen ich bin 17jahre altund sollte mal was an der Rechtscheibung tun!!
LostGhost schrieb:und ich weiss nicht ab welem alter man laufen kann hab einfach ein alter geschrieben aufjedenfall konnte sie noch nicht laufen...Wenn du, nach eigenen Angeban ca. 10 warst (heute 17) brachst du das Alter deiner Schwester nur minus 7 rechnen!! Dann brauchst du kein Alter raten!!
LostGhost schrieb:also es war so ich hab den schatten man gesehn und er mich darauf hin ist er in ein anderes zimmer weggerant in dem augenblick hab ich das mein vater gesagt und der glaubte das nicht und behauptete es sei ein schatten von einem von draussen der auf der strasse leuft..Kluger Mann dein Vater!! Solltest öfters auf seine Erklärungen/Ratschläge hören!!
LostGhost schrieb:und dann ging ich in das zimmer wo der schattenman lief und da war nix mehrLogisch, das der "laufende" Schatten wohl ausser in deiner Fantasie nie existiert hat!!
LostGhost schrieb:und ich weiss nicht ab welem alter man laufen kann hab einfach ein alter geschrieben aufjedenfall konnte sie noch nicht laufen...Du willst uns also weiss machen, dass du das alter deiner Schwester nicht weisst?
LostGhost schrieb:schatten man und rotte augen eine besondere bedeutung hat....Du hast ja schon weiter oben Erklärungen bekommen.
LostGhost schrieb:ist nicht das was ich wollte aber egal... lassen wirs -.-
onuba schrieb:Mir kommt er sogar bekannt vor....
titus1960 schrieb:Mir auch......irgendwie......war bestimmt schon mal hier angemeldet.......Habe mir da auch schon ein paar Gedanken gemacht!!