@LostGhostLostGhost schrieb:diese erreignisse sind 100% true real
Na wenn du das schreibst, wirds auch 100% stimmen!!
Macht ja sonst keiner!!
;)LostGhost schrieb:und da schaute ich auf die wohnzimmer tür und bemerkte das hinter der tür ein schatten war deutlich zu erkennen ein mann.. und da starte ich ihn an.. plöötzlich (kalter schauer über den rücken) bemerkte er auch mich und ich merkte das er mich ansah ... der schattenman rannte hektish ins andere zimmer also an der wand entlang..
ich folgte ihm in mein zimmer und plötzlich war er verschwunden.....
Wenn ich neben meinem Vater sitzend den Schatten eines Fremden im Zimmer gesehen hätte, wäe ich bestimmt nicht selber hinterher gerannt, sondern hätte meinen Vater darauf aufmerksam gemacht!!
Hast du ihn darauf aufmerksam gemacht??
Wenn ja, was hat er dazu gesagt??
Hat er was bemerkt??
Was hat er gesagt/gefragt als du hinter dem Schatten her gerannt bist??
Was hast du ihm erzählt??
LostGhost schrieb:ich schaute fernsehn, dann wollte ich mir ein glass wasser in der küche hollen da sah ich (kalter schauer) meine 3jahre alte schwester mit roten augen in das zimmer von mein eltern laufen(mit 3 jahren kann man nicht laufen)..
Hallo?? Schon mal versucht eine(n) dreijährige(n) zu fangen, der auf einmal losrennt??
Wenn nein, dann viel Spass!!
Die haben eine Beschleunigung, da wird jeder Sportwagen neidisch!!
Aussedem fällt mir auf, das du jedes mal TV geschaut hast!!
Ich wette, das dir deine Fantasie, die durchs TV angeregt war,in beiden Fällen einen gewaltigen Streich gespielt hat!!
Und das Fenster würde ich bei dieser Witterung schliessen (wegen den kalten Schauern am Rücken), oder willst du eine Nierenbeckenentzündung riskieren!!
;)