@BeXxXtAJa ich hatte schon solche Erfahrung und glaub mir ich bin eine von denen die nach Horrorfilmen Alpträume kriegt und sich Abends nicht mehr aus dem Bett traut. Trotzdem waren meine Erfahrungen mehr oder weniger schlimm.
Die erste hatte ich mit 6 Jahren als ich Abends im Bett lag schwebte eine Art Racuhwolke aber nicht weiß sondern eher durchsichtig mit einer Fratze von dem Bild links an der Wand in den großen Kleiderschrankspiegel.
Vor ca. einem halben Jahr habe ich bei meiner besten Freundin geschlafen und als ich mitten in der Nacht aufgewacht bin schwebte wieder etwas über dem Bett diesmal hatte ich aber keine Angst.
Und nochmal an fast Alle: wieso schreibt ihr andauernd : war bestimmt nur eine Einbildung? Nur weil euch irgendwer in den Kopf gesetzt hat das es sowas nicht gibt?
Ihr habt doch selber Augen im Kopf also glaubt was ihr seht! Oder nicht?
Wie auch immer abgesehen davon landet man nicht in der Klappse die übrigens Psychatrie heißt und man ist auch nicht Irre sondern hat psychische Probleme. nur um es richtig auszudrücken ist nicht gerade wertschätzend den Menschen gegenüber. Wobei ich auch kaum glaube das man in die Psychatrie geht nur weil mein einen Geist gesehen hat. Das ist nun wirklich nicht sehr belastend auch wenn es einem Angst machen kann
;)