@Addy Jo genau, das ist der Punkt.
Ich hatte es auch hier gerade in einem Thread geschrieben:
Abschied oder alles nur Zufall? (Seite 2)12:58 / 13:14
Eigenes erleben bewirkt eine ganz krasse Wandlung. Wenn du nun mein Erlebnis liest, findeste es viellicht ganz cool , aber es wirklich annehmen ,kannst du nicht, genauso wie ich Probleme hatte
mit den früheren Leben meiner Exfreundin.
Aber da du ja auch deiner Family vertraust und sie nicht für Spinner hälst, hälst du sie auch nicht für geistesgestört und so hängste dann dazwischen. Zumindest kannste aber erkennen und sehen, dass es so existiert und das kann dir vielleicht weniger Angst machen. Und weniger Angst kann dazu führen, dass du dem Thema näher gebracht wirst.
:)@RVlerin Ah ok, nun hab ichs verstanden. ja, da ist sicher was dran. Es ist dann nur noch eine Frage, ob es am freien Willen abhängt oder ob manche es auch nicht lernen können, selbst wenn sie sich wirklich anstrengen und mit Geduld dran bleiben. Da bin ich mir nicht sicher, es ist ja eine sehr intuitive Fähigkeit.
Und es gibt es "natürliche Vorteile", wenn man schoh frühzeitig mit dem Jenseits in Kontakt kam oder gar seit Geburt, dann ist sowas quasi schon in die Wiege gelegt worden.
:)