@Samoca Samoca schrieb: aber bestechen durch keinerlei Erfahrung :-) nicht bös sein!
Warum sollte ich auch?? Ist dein Ansicht
:}Auch dein Geschichte verdeutlicht sehr schön was dahinter eigentlich steckt, ein Wunsch nach einem besonderen Abschied.
Diese eine "bestimmte Handlung" die, vor allem dir selbst, und uns beweisen soll das man dazu in der Lage ist diese erwartete Moment, "vorauszuahnen", könnte genau so was anderes sein!
Und wir würden dann ein andere Geschichte dazu hören wie, Tauben flogen in diesem Moment, oder Hunde jaulten usw. usw.
Sry. hätte ich deine Einstellung dazu geahnt dann hätte ich es mir ersparen können, glaub was du dir einbilden magst!
@Nesca Diese, angebliche "Vorahnungen" werden erst nach ein Todesfall zusammen gestellt, die, wie wir wissen;
Der Tod eines nahestehenden Menschen stellt für jeden eine immense psychische Belastung dar.
Überhitzte Phantasie (sei es durch einen Todesfall, Angst oder Aberglaube) führt häufig zu Trugschlüssen.
Solche Irrtümer beruhen auf einer Fehlinterpretation durch das Gehirn, da der Betroffene in angstbesetzten Situationen vielfach nicht mehr in der Lage ist, eine Situation rational zu beurteilen.
:lv: