@georgerus Als Beispiel,
ich wurde im Traum kontaktiert. Ich träume vor mir hin, belangloses Zeug und merke pöltzlich, da stimmt was nicht irgendwas versucht mich zu erreichen.
Dann plötzlich steht jemand vor mir und lächelt mich an, und ich kriege Panik, peng war ich auf.
Ich glaube das Lächeln sollte mich beruhigen, aber ich hab davon Panik gekriegt, weil es etwas übertrieben wirkte. xD
Das ist mir dann mehrmals passiert und ich habe mich wieder so verhalten. Das ist eine fremde Energie, von der du automatisch Panik bekommst, weil du merkst, dass sie nicht von dir ist. Es war also reproduzierbar,zumindest für mein Erleben.
;) Bis ich die Angst an den Kontakt verloren habe.
Danach hatte ich Vertrauen, habe es zugelassen, habe die große Energie gespürt und mir wurden viele Dinge gezeigt, von Telepathie, Schweben, Formwandeln, und ich konnte einige Fragen stellen, war dabei voll bewusst da und hab alles analysiert in Keysibuna Form,
nur etwas weniger mißtrauisch. xD
Am Ende wurde mir sogar gezeigt wie mir manche Erinnerungen genommen wurden. Ich konnte mich an diese Details dann zwar nicht mehr erinnern, aber an dem Moment, wo mir diese Erinnerungen genommen wurden, weil mich das aufgeregt hat. xD
Wenn du sowas erlebst, bist du sehr sehr tief beeindruckt und wirst dir über alles Gedanken machen. Du kriegst zwar später erst mal wieder Zweifel,wenn das schon ne ZEit her ist und die Erinnerungen daran etwas verblassen, aber dann erlebst du wieder neue Dinge, die dich wieder bestärken.
Vielleicht kannst du dir dann vorstellen, dass ich motiviert bin, den Leuten das klar zu machen. Sowas schönes will man ja nicht für sich behalten, aber da läuft man in vielen Fällen gegen eine Wand und muss akzeptieren, dass das System in sich gut funktioniert.
Aber wenn dann mir z.b. gesagt wird, dass ich spinne, dann kann ich nur lachen. Ich kann sehr wohl unterscheiden zwischen Einbildungen und Realen Erlebnissen. Weil es ja viele Jahre gedauert hat, bis ich solche Dinge erlebt habe. Das hat halt völlig mein Weltbild auf den Kopf gestellt.