Den Tod eines Familienmitgliedes spüren?
21.05.2012 um 16:08Und was für ein Schwachsinn,man muss denjenigen schon gegenüber sitzen um zu merken das es ihn schlecht geht.Einfach nur Bullshit.
ingeengel schrieb:wir sind alle miteinander verbunden selbst hier obwohl wir uns nicht kennen.es gibt lichtstränge durch die wir verbunden sind.das haben sogar wissenschaftler herausgefunden.Könntest du bitte zu dieser (abstrusen) Aussage ein bisschen mehr Informationen geben? Ich meine Bücher, Artikel, Links....
sinonvrai schrieb:Die Schmerzen hatte ich zu dem Zeitpunkt, als er von uns gegangen ist, wie sich später herausstellte.Hast du auf die Uhr geschaut, als du die Schmerzen bekamst? Und hat man bei dem Tod deines Vaters den genauen Zeitpunkt festlegen können?
Cr4kzzZ schrieb am 19.11.2009:um ca. halb 2 Nachts ein lautes weinen aus dem Kinderzimmer kam. Wir gingen gucken und da saß ihr Kind weinend auf dem Bett und starrte aus dem Fenster....wir versuchten ihn zu beruhigen doch es half nichts......Gegen 03:00 Uhr Nachts kam dann auch mein bekannter wieder nach hause und berichtete uns von dem Tod seines Vaters um genau halb 2.Ausserdem ist es ganz normal, dass Kleinkinder nachts weinend aufwachen. War also mehr als wahrscheinlich nur Zufall oder eben die obigen Punkte a,b oder c.
Outoflove schrieb am 19.11.2009:Nachdem der Notarzt da war, wurde ich gefragt wann ich tatsächlich da war und ich sagte 21:17 uhr... und die Antwort war " dann wird Ihre Oma gewartet haben, bis sie gut zuhause angekommen sind und wird sich dann entgültig fallen lassen haben"...So wie ich das verstehe, ist die Oma also Punkt 21:17 gestorben, genau der Uhrzeit, als der Erzähler bei Omas Haus ankam. Wie stellt man sich diese Szene vor? Der Notarzt ist neben dem Toten, hält seinen Puls und sagt: "Todeszeitpunkt, 21:17 Uhr". Das hört sich einfach nach Hollywood an.
Pattyw86 schrieb:Und was für ein Schwachsinn,man muss denjenigen schon gegenüber sitzen um zu merken das es ihn schlecht geht.Einfach nur Bullshit.Ich find es so wie du es ausgedrückt hast Schwachsinn.
Pattyw86 schrieb:Mein Vater hatte sich schon früher net gemeldet gehabt,und meine Mutter hat damals schon immer den Krankenwagen angerufen und mein Vater hat denen immer lächeln aufgemacht und gesagt es sei alles ok.Und meine Mutter meinte zu meinen Vater irgendwann is es mal zu spät,dass sie einen ruft.Das ist doch absolut lächerlich. Wenn ich jemanden lange nicht sehe, rufe ich den doch an oder gehe sogar selber nach sehen. Mit Sicherheit schicke ich doch keinen Krankenwagen. Ausserdem würden die nach dem 3. mal eh nicht mehr darauf eingehen und euch vielleicht sogar anzeigen.
Pattyw86 schrieb:Und was für ein Schwachsinn,man muss denjenigen schon gegenüber sitzen um zu merken das es ihn schlecht geht.Einfach nur Bullshit.Wie merkst Du's denn wenn Du keinen Sicht- oder Hoerkontakt hast? Ueber uebersinnliche Kanaele?
shrooms schrieb:Den Zeitpunkt des Medizinischen Todes kannten sehr wohl genau festlegen..Wenn du meinst....
shrooms schrieb:Wenn der Arzt dich um 15uhr für Tot erklärt,(Key view. Vorsicht! Gerichtet nur an Personen die verstehen wollen wie es zustande kommen konnte!)
Bist du um 15uhr gestorben, ...auf dem Papier!
Wann du dann wirklich das Zeitliche gesegnet hast ist wieder was anderes..