@Pattyw86 @Alarmi An Alari: Du schreibst von DEINEN Erfahrungen, aber das ist doch nicht der Stein der Weisen und die ultimative Antwort auf alles und jedes (oder woher nimmst Du das?). Andere haben andere Erfahrungen gemacht, und das sind nicht wenige, im Gegenteil.
Mag sein, dass DU persönlich und individuell meinst, es sei Zufall. Diese Meinung lasse ich Dir.
Andere haben auch eine Meinung, und zwar eine andere als Du. Deswegen ist sie nicht falsch!!!
Und wenn Du es noch so oft schreibst - bleibt Dir überlassen - ich denke nicht, dass es Zufall ist!
Vielleicht sind wir uns ja einig, dass es Dinge gibt, auf die es zum heutigen Zeitpunkt keine Erklärungen gibt, auch wenn sogenannte Skeptiker immer irgendwo einen Windhauch, Erderschütterungen oder sonstige Phantastereien (!) finden, die alles erklären sollen und wollen. Manche Skeptiker tappen meist mehr im Dunkeln, als es ihnen bewusst ist.... ;-) ....und bewegen sich mit weit hergeholten Pseudobegründungen (nicht alle - wohl gemerkt!) noch viel mehr im Nirwana als die TE.
Wenn alles erklärbar wäre, mit unseren irdischen Wissenschaften, wozu gibt es dann Foren wie diese und Rubriken wie diese.
Manchmal sollte man die Dinge entweder im Raum stehen lassen, akzeptieren oder aber zuhören.
Danke!