Opferung im Wald nebenan
22.10.2009 um 08:49hi leute wohne auch in unmittelbarer umgebung hab aber noch gar nix davon mitbekommen aber werde heute dort mal vorbeischauen und ein paar bilder machen falls ich was finde gibt um und in bremen ne ganze menge okkulter gruppen und sekten die solche kranken sachen zum teil auch celebrieren aber die verstecken sich mehr und deren plätze sind eigentlich echt schwer zu erreichen und nicht in sonem kleinen wald suchen sich eigentlich stellen im warwersand oder so das ist ein wirklich großer wald mit unmengen an rückzugsmöglichkeiten der sich auch über mehrere qkm hinzieht dort bekommt keiner was mit und hab da auch schon öfters mal runen in bäume geritzt gesehen waren aber soweit ich sie zuordnen konnte nordische runen die wie ich herausgefunden haben der göttin frigg geweiht waren aber das war anscheinend ein friedlicher kult da man ausser runen in sand und an bäumen und einen steinkreis nichts fand was einem opfer gleich kam also werde mir dieses kleine waldstück mal genauer anschauen