@MacRaph Wenn ich sowas praktizieren würde, würde ich ehrlich gesagt keine Badeanzüge und dergleichen vergraben, da ich das Gefühl hätte, durch solchen Ramsch den Wald zu entweihen.
Ich denke, jemand der sich so viel Mühe mit dem Ganzen gibt, der wird da auch nicht viel anders denken.
Allerdings gibts da wirklich Ungereimtheiten, wo mein Hirn selber ins Rotieren kommt.
Gefühlsmäßig glaube ich ja tatsächlich, dass die Klamotten von Morden stammen, wahrscheinlich sogar von dem selben Täter, der auch das gefundene Mädchen ermordet hat(?), und durch die Rituale versucht man den Seelen zu helfen (ich vermute allerdings, dass sie sich nur auf dieses eine spezielle Mädchen bezogen, sodass hier eher "Seele" in der Einzahl stehen müsste).
Dass die Tipis nichts direkt damit zu tun zu haben scheinen, scheint sich ja geklärt zu haben. Wobei ich hier echt nicht sicher bin, ob der Typ das nicht einfach "zugegeben" hat, um endlich seine Ruhe zu haben, wenn du verstehst, was ich meine...
Ergänzung: Ich meine, dass der Tieropferer/Torbauer, und der Mörder verschiedene Personen sind. Falls das nicht offensichtlich genug herauskam.