@Sagoo Sagoo schrieb:Vieles was nur "glaube" war wurde im nach hinein als wahr dargestellt als man die Möglichkeiten hatte..
Selbst wenn, sollte man dann nicht warten bis es soweit ist, bevor man etwas als Tatsache annimmt oder darlegt.
Letztendlich geht es hier doch darum, wie es wirklich ist und nicht darum, was jemand glaubt oder irgendeine Religion behauptet.
Sagoo schrieb:Also wer sagt dass auch das nicht stimmt ?
Ich persönlich z.B. bin, und da bin ich bei weitem nicht der Einzige, sowie was die Existenz von Geistern allgemein und die Behauptung, dass Tiere diese sehen können im Besonderen angeht, in der Tat und legitimerweise entsprechend skeptisch eingestellt.
Sagoo schrieb:Und so lange wir nicht mit Tieren sprechen können, ist alles was wir in diesem Forum schreiben nur "Glaube"
Wir können nicht mit Tieren sprechen, da Tiere, im Gegensatz zu uns Menschen, von sich aus über keine erlern- oder dokumentierbare Sprache verfügen - lediglich kommunizieren sie verbal rein phonetisch.
Es ist auch nicht alles, was ich oder andere hier schreiben lediglich Glaube - z.B. was ich grade über die Kommunikation von Menschen und Tieren geschrieben habe ist Fakt und kein Glaube.