also wie wohnen in einem reiheneckhaus auf miete. es hat eine sehr schlechte dämmung (falls das wichtig ist) es wurde in '95 erbaut. aber es hat eigentlich keine vorgeschichte - also mir ist jedenfalls nichts bekannt. doch ich fühle mich hier immer irgendwie total komisch und beobachtet - keine ahnung woher das kommt. ausserdem wird es hier manchmal ohne irgendeinen grund echt eisig kalt. obwohl die heizung an ist.
da war noch ein absolut komischer vorfall. passt vielleicht nicht ganz hierzu - aber naja. also das war ungefähr vor nem halben jahr. mir war nachts total langweilig. und dann hab ich einfach mal ne kerze angemacht und mit meinem handy ein paar fotos gemacht. und bei einem hab ich mich dann total erschrocken. auf dem bild war eine komische fratze direkt neben meinem bett an der wand zu sehen. vor schock hab ich dann leider das bild sofort gelöscht. hab aber noch ein paar mal diese stelle fotografiert - leider ohne erfolg (oder zum glück xD). aber ich hab danach mein bett umgestellt - lol
Tiere "sehen" deshalb mehr weil sie sich auf ihre Instinkte verlassen, auch der Mensch ist hierzu mit etwas Übung in der Lage, viele schamanistische Praktiken gründen auf dieses "die Instinkte wieder finden und diesen vertrauen". Tiere sind deshalb auch für feinstoffliche Energien viel empfänglicher, was man gut merkt wenn mann zum Beispiel, mit der Hammerschlagmethode bei ihnen arbeitet funktioniert dies äusserst gut.
Das habe ich auch schon oft genug erlebt, das Katzen und Hunde einfach so auf ne Wand starren. Sie beobachten da Fliegen, Mücken, Spinnen und andere Insekten. Manchmal konnte ich auch nichts konkretes erkennen aber mir würde nie in den Sinn kommen direkt einen Geist zu vermuten.
Hast du das Foto mit der Fratze noch? Sah es menschlich aus , oder war es verzerrt.
Es ist durchaus möglich Geister mit einem Foto "einzufangen" doch manchmal kann man auch sachen darauf erkennen die nur unscharf sind , und dann als "fratze" identifiziert werden.
Wenn euer Haus ne schlechte Dämmung hat dann kanns natürlich sein das es manchmal sehr kalt wird, aber an einer warmen Heitzng ist schon merkwürdig
Der Hund von meinem Bruder saß mal auf meiner Couch (in einer Wohnung wo es echt gespukt hat) bin aber vor fünf Jahren da ausgezogen.....und machte aufeinmal "Männchen" und bellte in dieser Position die Wand an. Da war nix.....haben wir gedacht, aber Tiere sind viel feinfühliger als wir. Erst haben wir gelacht, weil das so komisch aussah, aber nach einer gewissen Zeit bekamen wir (mein Bruder und ich) totale Gänsehaut und ein merkwürdiges Gefühl, so als würde uns jemand beobachten.
also neulich ging irgendwie einer unserer wasserhähne ohne grund kaputt. also ich stand daneben und dann spritzte es auch schon los.
und manchmal hab ich das gefühl, als wäre nachts irgendjemand in meinem zimmer. da hab ich mal ne taschenlampe genommen und herumgeleuchtet. und hab irgendwie an meinem fenster was weiß-schimmerndes gesehn. keine ahnung was das war.
kann das vielleicht was mit meiner musik zu tun haben? ich höre sehr gerne metal und horrorpunk. naja - und schau auch gerne horrorfilme. aber lass mich da eigentlich nie beeinflussen. lol.
ok ich höre auch metal aber bei mir gibts nix zu sehen
kann sein das dir dein verstand ein riesen streich spielt , aber wenn das nachts oft passiert lass mal ne kamera nachts laufen die sicht über das ganze zimmer hat
kann ich mal versuchen - nur ich ziehe zum glück wahrscheinlich eh um. nur das andere haus macht mir irgendwie angst. ich stand da grad neben dem kamin - der war an. doch da wars auf einmal eisig. das haus ist auch schon etwas älter. ich glaub so 1800 erbaut. ob da vielleicht auch irgendetwas ist? - kenne die vorgeschichte nicht.
versuch das mit der kamera aber ruhig ml , kann nix schaden. das es am kamin manchmal eisig werden kann ist klar (denke mal er war aus)
der kamin hat ja einen natürlichen zug und daher passiert es manchmal das kalte Luft durch den kamin duchdringt das passiert bei mir aufjedenfall manchmal