Können Tiere Geister sehen?
07.10.2008 um 22:54stimmt,
bin hundeeldend müde, also verzeiht Rechtschreibfehler.
Meine damals eine Hündin hat sich auch schon oft merkwürdig benommen aber nachdem sie sowieso sehr friedlicher Natur ist und nie bellt oder anschlägt kam es nie so zum vorschein.
Vor einem Jahr ist noch ein kleiner Dackel ( ganz süße) dazu gekkommen.
Gestern Nacht mal wieder, so um vier schätzungsweise ist der Dackel voll losgegangen, gebellt, Knurrent an der Treppe gestanden.
Wir wurden wach und hörten unten jemand ganz leise hin und her laufen, dachten es sei die Freundin von unseren Sohn die oft bei uns übernachtet und dann zur Frühschicht aufsteht.
dackel und meine große Tonga sogar die Treppe runter gelaufen.
Fragte heute meine fast schwiegertochter ob sie heute früh da war. Sie sagte nein .
Ist über Nacht zu Hause gewesen . Mein Sohn war es auch nicht.
Gibt es noch mehr.
Aber was soll ich davon halten ?
bin hundeeldend müde, also verzeiht Rechtschreibfehler.
Meine damals eine Hündin hat sich auch schon oft merkwürdig benommen aber nachdem sie sowieso sehr friedlicher Natur ist und nie bellt oder anschlägt kam es nie so zum vorschein.
Vor einem Jahr ist noch ein kleiner Dackel ( ganz süße) dazu gekkommen.
Gestern Nacht mal wieder, so um vier schätzungsweise ist der Dackel voll losgegangen, gebellt, Knurrent an der Treppe gestanden.
Wir wurden wach und hörten unten jemand ganz leise hin und her laufen, dachten es sei die Freundin von unseren Sohn die oft bei uns übernachtet und dann zur Frühschicht aufsteht.
dackel und meine große Tonga sogar die Treppe runter gelaufen.
Fragte heute meine fast schwiegertochter ob sie heute früh da war. Sie sagte nein .
Ist über Nacht zu Hause gewesen . Mein Sohn war es auch nicht.
Gibt es noch mehr.
Aber was soll ich davon halten ?