Können Tiere Geister sehen?
12.07.2014 um 14:41davros2.0 schrieb:Den Katzen geht es wunderbar, sie sind sehr glückliche Tiere und wunderbar gut drauf ! Da muss niemand Angst haben :)Habe ich aber, und zwar berechtigt!
davros2.0 schrieb:Den Katzen geht es wunderbar, sie sind sehr glückliche Tiere und wunderbar gut drauf ! Da muss niemand Angst haben :)Habe ich aber, und zwar berechtigt!
davros2.0 schrieb:Eben nicht. Ich liebe Katzen schon mein ganzes Leben lang und würde ihnen niemals was schlechtes tun !Das sagen auch Elefantenbesitzer und dergleichen, welche ihre Tiere falsch verstehen und/oder zu Tode lieben.
davros2.0 schrieb:In dem wir an Orte gehen werden in denen es bewiesene Paranormale Aktivitäten gibt.Du weisst immer noch nicht was ein Beweis ist.
davros2.0 schrieb:Das mit Elefanten ist was völlig anderes. Die Besitzer sind Idioten. Genauso wie Zirkusleute, die mit Tieren auftreten. Alles Idioten! Die leben in einer Scheinwelt. Ich doch aber nicht.Du bist doch selbst so ein Narr! Katzen an neues Terretorium gewöhnen . . . Du hast keine Ahnung von den Tieren! Ich hätte echt schon längst den Hörer der Tierschutzorganisation in der Hand, wenn ich deinen Namen wüsste!
Wir haben noch kein Material weil wir mit Katzen noch nicht an Spukorte gefahren sind. Bisher nur an normale Orte um die Katzen ein wenig daran zu gewöhnen neues Teretorium zu betreten.
Schwurbeloge schrieb:Wie der jeneigte Katzenexperte unschwer erkennen kann sind die Ohren anjewinkelt und des Rückenfell leicht gesträubt.Ne, ich denke die Katze sieht nur ein Staubfussel oder Schuppen von Haaren. Es könnte auch ein Coldspot sein!
davros2.0 schrieb:Wieso sollten Tiere keine Geister sehen können? Warum sollten Tiere nicht über paranormale Fähigkeiten verfügen die wir einfach nicht erklären können?Die Beweislast liegt bei dir.
davros2.0 schrieb:Wieso sollten Tiere keine Geister sehen können? Warum sollten Tiere nicht über paranormale Fähigkeiten verfügen die wir einfach nicht erklären können?Nein, so rum läuft der Hase nicht ...
davros2.0 schrieb:Der Thread heisst so, und den habe ich nicht aufgestellt.Du du nicht TE bist, ist mir klar und wie der Thread heisst auch ...
x-ray-2 schrieb:Du hast entsprechende Behauptungen aufgestellt und sogar von "Beweisen" (was auch immer du damit meinst) gesprochen ...
Also ist es auch an dir, die entsprechenden Erklärungen zu liefern ...
x-ray-2 schrieb:Du du nicht TE bist, ist mir klar und wie der Thread heisst auch ..."DASS du nicht TE bist, ist mir klar und wie der Thread heisst auch ..."
davros2.0 schrieb:So meine kleinen möchtegern-lustigen Freunde des Sarkasmus.So mein kleiner Freund des "Möchtegernglaubenangeister":
davros2.0 schrieb:Wieso sollten Tiere keine Geister sehen können? Warum sollten Tiere nicht über paranormale Fähigkeiten verfügen die wir einfach nicht erklären können?Eben, drum habe ich dir den Post von jenem User rausgesucht, dessen Katze Gott sah... ^^ °O°
Habe vor einigen Jahren mit meiner Frau in einer Altbau-Mietwohnung gewohnt. Damals hatten wir 3 Katzen von denen eine meiner Meinung nach sehr empfänglich für Energien bzw. ich nenne es das ''Alles'' war. Sie starrte in der wohnung jedes mal im Flur an einen Fleck, bekam immer sehr große Pupillen und drehte den Kopf so als ob sie etwas sehr interessieren würde. Sie stand manchmal minutenlang dort und kuckte so an die Decke!! Damals fand ich es eher gruselig, da ich mich noch nicht mit dem spirituellen Erwachen beschäftigte, doch heute bin ich der Überzeugung sie sah Gott und das Unendliche.Edit: die Erklärung dazu, war er uns noch immer schuldig, so wie du @davros