Können Tiere Geister sehen?
23.12.2014 um 12:35Es ist alles in bester Ordnung. Den Tieren geht es gut und es werden auch keine Tierschutzgesetze gebrochen.
davros2.0 schrieb:Nein. Wir berücksichtigen das. Die Tiere gewöhnen sich erst an ihre Umgebung. Dann geht es ihnen ganz normal und alles ist gut.Und wie soll man dann aussagekräftige Ergebnisse bekommen??
(1) Wer Versuche an Wirbeltieren oder Kopffüßern durchführen will, bedarf der Genehmigung des Versuchsvorhabens durch die zuständige Behörde. Die Genehmigung eines Versuchsvorhabens ist zu erteilen, wennHm...
1.
wissenschaftlich begründet dargelegt ist, dass
a)
die Voraussetzungen des § 7a Absatz 1 und 2 Nummer 1 bis 3 vorliegen,
b)
das angestrebte Ergebnis trotz Ausschöpfens der zugänglichen Informationsmöglichkeiten nicht hinreichend bekannt ist oder die Überprüfung eines hinreichend bekannten Ergebnisses durch einen Doppel- oder Wiederholungsversuch unerlässlich ist,
Tierversuche dürfen nur von Personen geplant und durchgeführt werden, die die dafür erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten haben....und dann:
davros2.0 schrieb:aber da wir an keiner Universität oder einer anderen staatlich unterstützten Forschungseinrichtung arbeiten,Ergo:
ackey schrieb:Mann, jetzt bekomme ich schön langsam echt ne Wut im Bauch, aber versuche mich zu beherrschen.Ich auch...