Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Prophezeihung 2009, Serbian Witch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 06:14
@james1983

Also eine stimmige Prophezeihung die eintraf kenne ich und kann sie auch gleich hier vorstellen:

Rasputins Prophezeihung vom Ende der Dynastie Romanow

historisch gut belegt und absolut zutreffend bis ins Detail.

und andere wenn ich mal Zeit hab...

Anzeige
melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 06:19
@jafrael

du meinst den rasputin der bei der feuerprobe einen tag lang diskutiert hat und sich dan überlegt hta sich doch besser nicht selbst auf den scheiterhaufen zu werfen?

rasputin ist schon eher ein einzellfall und nicht der einizge der zu der zeit ständig schlimem dinge gepredigt hat die er sich gewünscht hat. dass er mit dem Tod eines pastes recht hatte kann man noch als zufallstreffer werten.

am ende haben ihn die romanows doch überlebt und er musst brennen wie die unzähligen menschend ie er umgebracht hat. die franzosen von dennen er sagte sie würden die unheiligen papst stürzen haben sich ja einwickeln lassen.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 06:20
@jafrael

vorrauszusagen das eine dynastie endet ist auch nicht schwer. jede dynastie endet irgendwann. keinere hta bis jetzt ewig geherrscht


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 06:20
@james1983

Das Zitat ist aber ein sehr altes. Irgendein Philosoph hat dieses mal gesagt.

Zur Zeit Jules Verne hatten die Leute bestimmt auch so gedacht wie heute. Ein Spinnerter, welcher gehimnisvolle Maschinen sich ausgedacht hat. Dem glauben wir nicht.

Eher so: Was für eine wunderschöne Geschichte dieser Jules schon wieder geschrieben hat, voller fiktion. Obs das so mal später geben könnte?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 06:21
@james

Wie sagen hier die Jungen?

HÄÄ ??

Also ich weiss ja nicht welchen Rasputin DU meinst - aber der, den ich meine hatte mit Päpsten uns sowas nix zu tun.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 06:25
@james1983

Nicht DASS die Dynastie endete sondern das ALLE Mitglieder der Familie des Zaren mit ihm getötet würden DAS war zu dem Zeitpunkt VOR dem, 1. Weltkrieg schon nicht so glaubhaft.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 06:27
und was er vorhersagte war:

Wenn Du Zar, den Krieg gegen die Deutschen führst, dann ...


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 06:34
@jafrael
ach mist du hast rchet ich hab russland mit venedig verwechselt und rasputin den hofamgier der zahren mit (mir fält der name von dem Mönch nmicht mehr ein hab 20 min rcheerchiert) Ich glaub langsam werd ich zu müde. ich mach morgen mittag noch nen nachtragh dazu


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 06:36
@james

ok - ich bin auch nicht mehr frisch! Kann man im Israel-Thead nachvollziehen! -gg*


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 06:38
vielleicht weiß ja jemand wen ihc meine dieser Mönch der den Tod von Clems den XIII vorhergessagt hat.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 07:46
so jetzt kommt mal eine sehr sehr gewate these.
ich hab die ganze zeit darüber nachgedacht was mit König der herzen gemeint ist.
und mehr alls drei?evtl vier?oder fünf?
na kann nicht sein,dann würde sie das sagen denke ich mir.ob drei oder fünf zusagen,
ist nun wirklich kein grosser unterschied.und hätte sieh zb.100 leute gesehen
dann hätte sie eher gesagt viele.

allso muss die drei ansich schon eine bestimmte bedeutung haben.
mehr alls drei?zb drei glaubenssätze?drei firmen?sind zwar drei.
aber dahinter sind u einiges mehr alls drei leute.ja das ist ne gute richtung.

ok.der König der Herzen wir verschwinden?hm Obama,Dalai Lama?
wer sagt denn das die person noch leben muss?sie nicht.annahme von uns.

allso hab ich mir den kopf zerbrochen,und gegrübelt,könig...könig...hmmm
irgend was war da doch mal mit könig.

da bekomm ich ein sehr ungutes gefühl plötzlich,die bibel.
und jetzt kommts:Johannes 18,37
---------------------------------------------------------------------
Da sprach Pilatus zu ihm: Also bist du doch ein König?
Jesus antwortete: Du sagst es, daß ich ein König bin.
Ich bin dazu geboren und dazu in die Welt gekommen,
daß ich für die Wahrheit Zeugnis gebe.
Jeder, der aus der Wahrheit ist,
hört meine Stimme.
--------------------------------------------------------------------
jesus ist der könig sehr sehr vieler herzen.

ok ich schau mal durchs internet ,was gibts da alles?...

und da sticht mir nach stunden ein ganz bestimmter bericht ins auge.
(beachtet auch den zusammen han mit den "drei")

Der „Professorenstreit“ um Qumran
Als vom Jahre 1947 an in Felsenhöhlen, 12 km südlich von Jericho, alte Schriftrollen entdeckt wurden, galten diese Funde als Weltsensation, und noch heute liest man, daß es sich um ein archäologisches Jahrhundertereignis handle.

Siegfried Hagl ging der Frage nach, was diese „Sensation“ wirklich wert war, welche Rätsel und Vermutungen rund um die Qumran-Rollen immer noch bestehen und warum mittlerweile ein Professorenstreit entflammt ist.

In elf verschiedenen Höhlen um Qumran, einer Siedlungsruine aus jüdischer Zeit am Nordwestufer des Toten Meeres, lagerten 80.000 bis 100.000 einzelne Fragmente von etwa 800 verschiedenen Schriften, vermutlich aus dem ersten Jahrhundert vor Christus. So fand sich zum Beispiel ein fast komplettes Altes Testament (ohne das Buch Esther) in hebräischer Sprache, das wahrscheinlich im ersten vorchristlichen Jahrhundert geschrieben wurde

Vierzig Jahre nach dem sensationellen Fund war nur etwa ein Drittel veröffentlicht, und die mit der Auswertung und Betreuung betrauten Wissenschaftler mußten sich Vorwürfe machen lassen.
Diese reichten von der absichtlichen Verschleppung der Veröffentlichung bis zur Zurückhaltung brisanter Informationen zugunsten des Vatikans.

Inzwischen sind wohl alle Qumran-Funde veröffentlicht und damit der Fachwelt zugänglich. Das interessierte Publikum konnte sich in Ausstellungen (zum Beispiel einer im Römisch-Germanischen Museum zu Köln vom 14. November 1998 bis zum 18. April 1999) ein Bild von Qumran und seinem Umfeld machen und sogar einige Originale der Fundstücke bestaunen.
Seit Anfang der 90er Jahre ist unter den Experten nun die „Schlacht um die Interpretation“ entbrannt, in der die Standpunkte teilweise heftig aufeinanderprallen.

Unter der Mehrzahl der Wissenschaftler scheint man sich einig, daß es sich bei Qumran um eine Essener- (Essäer-)Siedlung handelt. Die Essener waren neben Sadduzäern und Pharisäern eine dritte religiöse Gruppe zur Zeit von Jesus, die allerdings in der Bibel unerwähnt bleibt, obwohl Johannes der Täufer als Essener gilt. Der Zeitzeuge Flavius Josephus
(37–95 n. Chr.), ein Jude, der später auf römischer Seite stand, schreibt dazu:
„Eine dreifache Ordnung gesetzlicher Lebensweise ist unter den Juden.Die eine hat den Namen der Pharisäer, die andere aber der Sadduzäer, die dritte aber der Essäer (Essener), welche reiner als jene beiden ist.
---------------------------------------------------------------------------------------
so das ist nur ein kleiner zusammen gefügter teil:
hier der link zum ganzen.

http://www.gral.de/index.php?page=2098 (Archiv-Version vom 12.12.2007)

allso wenn ihr euch das ganze durchlesen werdet,dann seht ihr,wie prisant das ganze in wirklichkeit ist.

alls wenn es bei der alten Prophetin um ein geheimnis geht,und es mit erneuerung zutun hat,dann wär eine endeckung,was den glaubem an jesu,ändern würde
(der könig der herzen verschwindent)

es wär ein umdenken im GANZ GANZ grossen still.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 08:10
jetzt hats mich gleich nochmal vom stuhl geschmissen*g*
hab nur kurz gegoogelt wer die Essener eigentlich sind.löl

gleich die erste seite,ist schon mehr alls dazu passend
---------------------------------------------
Die Essener -
Hüter des LICHTS und der LIEBE
Wer waren die ESSENER
und was lehrten sie?

http://www.puramaryam.de/essenerwer.html (Archiv-Version vom 23.12.2008)

--------------------------------------------


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 08:38
@Koman

Eine sehr gute These.

Was ist, wenn in 2009 noch mehr davon gefunden wird?

Zwei Brüder sollen laut Video auf einem anderen Kontinent fallen. Bei der König der Herzen bin ich nicht sicher, ob auch auf einem anderen Kontinent. Beim finden in den Bergen, kann jedes Gebrge gemeint sein. Falls in 2009 etwas gefunden wird, werden wir es auch 2009 erfahren, oder werden wir es überhaupt nicht mitbekommen, jedenfalls solange nicht, bis wir 2012 haben? Das -wo- die etwas finden, würde mich ja jetzt brennnend interessieren.
In der Gegend wo die Schriftrollen gefunden wurden, ist bestimmt noch mehr zu finden.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 08:57
genau das war auch mein erster gedanke.
wenn man schon ein"fast komplettes Altes Testament"gefunden hat,kann da durchaus
noch mehr liegen.

und was mir besonders ins auge gefallen ist,war diese aussage:

Die eine hat den Namen der Pharisäer, die andere aber der Sadduzäer, die dritte aber der Essäer (Essener),""" welche reiner als jene beiden ist."""

das interessante für mich,hab ich markiert.

und genau von denen:die reiner als jene beiden ist,findest garnichts in der bibel??
irgendwie merkwürdig.


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 13:39
@Koman

Das beste was ich bisher hier im Netz darüber gefunden habe, ich werde das mal weiter analysieren. Ich bin schon sehr gespannt hier weiteres zu finden, auch die Bibelzitate, vielleicht kann das auch mal @Johnny_X kommentieren, wäre sehr nett. Ich denke nur gemeinsam schaffen wir das hier, eine vernünftige Richtung einzuschlagen. Da ich das mit den Rollen ja kannte aber nicht genau nehme ich mir jetzt die Zeit um das nachzulesen.


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 15:51
@james1983

Habe nur das hier gefunden, eine weitere Prophezeihung bzw. Fluch der Templer:
In den Flammen des Scheiterhaufens verwünscht Großmeister Jacques de Molay die Schuldigen an seinem schuldlosen Tod. Frankreichs König Philipp der Schöne und Papst Clemens V. sterben wie prophezeit binnen eines Jahres.
Vielleicht wird ja auch der Schatz der Templer gefunden werden...und wir wissen ja was die gehabt haben sollen...

@Johnny_X

Ich habe das so gepostet, da Hexe im Christenforum als blasphemisch erachtet worden wäre, das ist alles.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 16:02
Also Komans recherchen kommen der Prophezeihungen ziemlich nah. Näher als alles andere bisher.




in Liebe Krishna


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 17:18
@grahm

wenn ich jetzt mal frei mitspinne dann sind die 3 auf einem berg die etwas finden wohl am ehesten 3 wissenschaftler mit einem teleskop. teleskope stehen immer auf bergen um eine bessere sicht zu haben.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 17:24
Stellt sich die Frage: warum werden nur Ereignisse vorhergesehen welche

*negativ (Tod, Unglück, Krankheit, Katastrophen,etc...)
*prägend (Weltveränderung,etc...)
*unwichtig (Tod von Lady Di, wen oder wann Boris Becker heiratet,etc...)
*unverständlich (Der König der Herzen wird fallen,etc...)

sind?

Man kann aus solchen Metaphern im Nachhinein vieles reininterpretieren. Zum Beispiel über die Aussage: zwei Brüder werden fallen. Wann oder wo wird natürlich nicht gesehen. Jahrzehnte später liest man diese Vorhersage und assoziiert das mit dem World Trade center.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 17:50
@NoSilence
deine aussage hat uns ned viel geholfen,und haben wir die letzten seiten schon zu genüge stehen.


Anzeige

melden