Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Prophezeihung 2009, Serbian Witch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 17:56
@Koman

Ich wollte auch nicht helfen (schließlich wurde hier nicht Hilfe gebeten), sondern nur eine Frage beantwortet haben. Wäre sie schon in den letzten Beiträgen beantwortet worden, hätte ich diese Frage wohl nicht gestellt,oder?
Ich gehöre nicht zu den Spamern, die andere wegen ihrer anderen Meinung beleidigen!

Anzeige
melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 18:02
Hallo

Die Idee von NoSilece, ist garnichtmal so schlecht. Als ich Teleskop gelesen hatte,
dachte ich sofort an das VLT ( Very large Telescope ) Das sind 4 ( 3 + 1 ) zusammengeschaltete Teleskope. und wo steht so ein Teleskop ? auf einem Berggipfel.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 18:19
@Alek-Sandr
du meintest eher James1983*G*

und ist ne gute idee von dir


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 18:22
Hallo

Stimmt, ich meinte James1983


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 18:51
allso das ist mal was ich gefunden habe*g*
die Hexe sagt dunkles geheimniss.etwa dunkle materie?
glaube ich aber eher weniger.

Astronomen finden riesiges Loch im All
Amerikanische Astronomen haben ein gewaltiges Loch im Universum gefunden: In dem fast eine Milliarden Lichtjahre durchmessenden Bereich gibt es weder Gas, noch Sterne oder Galaxien. Noch nicht einmal Dunkle Materie scheint sich hier zu befinden. Solche Löcher im All wurden schon früher entdeckt, allerdings waren diese bedeutend kleiner als der jetzige Fund.

http://www.astronews.com/news/listen/teleskope2007_2.html


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 18:51
eh übrigens steht es in chile


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 21:04
@Koman

noch nicht einmal schwarze materie ist ja wohl ein witz.

schwarze materie heißt einfach nur materie die man nicht nachweisen kann. die aber rein rechnerisch irgendwo vorhanden sien müsste. also kann man ihr vorhandensien dort auch nicht verneinen.

natürlich gibt es große flecke auf der landkarte des alls in dennen erst mal scheinar garnichts ist. aber das kann man auch nicht hundert prozentig sagen. wenn da sehnmilliarden kometen und planetoiden rumschwirren würden. würden wir die nicht sehen. wir können ja auch keine planeten auf die entfernung sehen. ausser sie kreuzen eine sonne. dafür reichen unsere teleskope einfach nicht aus.

dieses loch was du meinst ist auch nicht eben erst aufgeploppt. man hat einfach nach langer suche noch eins gefunden was in die presse kam weil es besonders groß ist.

diese "Löcher" wie du sie nennst werfen antürlich eine frage auf. die lautet warum sich das universum, oder bessre gesagt die galaxienhaufen in solchen wabenartigen strukturen mit dem recht leeren zwischenraum strukturieren. noch haben wir nicht alles über die schwerkraft herausgefunden also wird da snoch sehr interessant.

wenn das in CERN endlich mal läuft und sich nicht als der teuerste flop in der gecshichte der wissenschaft entpuppt dann wreden wir wahrschenlich wirklich bald einen durchbruch in sachen gravitation erleben.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 21:20
@james1983

löl???lieber james,bevor ich dein post jetzt nur irgendwie,beginne zu begreifen,da
es mir schon jetzt so vor kommt,das du annimmst das das von mir kommt*g*
frage ich mich,was du überhaubt gelesen hast!!!

zitat von mir:
-------------------------------------------------------------------
allso das ist mal was ich gefunden habe*g*
die Hexe sagt dunkles geheimniss."""etwa dunkle materie?""""(bezieht sich auf das was ich gefunden habe)
glaube ich aber eher weniger.
--------------------------------------------------------------------
dann kommt,WAS ICH ÜBER VLT GEFUNDEN HABE......
da ist nichts von MIR sondern nur was die aufgeschrieben haben
1-1 übernommen.wennst nachsiehst unter dem link
den ich extra dazugeben habe,würdest das auch sehen.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 21:23
@Koman

ich wollte ja auch nicht dich krititsieren. hba nur gesagt dass die info mit den Löchern im all ein bisschen missverstanden ist. und hab ein bisschen hintergrundinfos gegeben. was es damit auf sich hat.


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

10.01.2009 um 00:01
@james1983

@Koman

Warum nicht, mehr als drei Radioteleskope haben also dieses im Moment ja noch "Geheimnis" gefunden, natürlich mit menschlicher Hilfe und das waren auch mit Sicherheit mehr als drei. Und ein "Geheimnis" ist es so lange bis die Sache aufgeklärt ist. Ich glaube im übrigen nicht, das die meisten Seher etwas absolut TRIVIALES gesehen haben, sondern vielmehr eher WICHTIGE Dinge. Das macht es so interessant, ob nun Baba Vanga oder Nostradamus oder eben Kristina Baljic, Irlmeier usw.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

10.01.2009 um 00:08
@prophet2009

die frage was ist den im kosmischen mastab wichtig?

wenn es um wirklich wichtige dinge geht wer sagt denn das sie dinge sehe die sich um den unbedeutenden planeten erde drehen?

ich meine den mayas waren ja kosmische ereignisse die sich irgendwo millarden lichtjahre entfernt abspielen auch wichtiger als irgendwelche wirtschaftsysteme von dennen sie gar keine ahnung hatten (auch wenn das hie im forum oft anders dargestellt wird)
wenn diesoe propheten wirklich vorhersagen können. dann könnten doch 2 brüder auch zwei zwillingstserne sein die in ein schwarzes loch fallen oder es könnte um ein paar verschränkter quanten gehen die irgendwo durchs all flitzen.


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

10.01.2009 um 00:16
Déjà-vu-Erlebnis oder Déjà-vu-Effekt:

Nehmen wir mal an das die Zeit wie wir Sie kennen eine endlose Bahn ist. Es gibt einen Anfang und auch ein Ende das aber eigentlich nicht endet, da die Bahn in sich geschlossen ist, dazwischen Billiarden und Aber-Billiarden Jahre, unfassbar für die Menschen. Zum Schluss eines jeden Sonnensystems können Sterne zu schwarzen Löchern werden, ein neues Universum wird geschaffen, aber es ist dennoch nur das Alte Universum und alles wiederholt sich immer und immer wieder. Manche von uns denken: Das habe ich doch schon mal erlebt, es sind diese kleinen intensiven Momente die wir uns nicht erklären können, worauf die Wissenschaft aber eine Erklärung parat hat, wie auf so vieles: Wikipedia: Déjà-vu. Ohne es revidieren zu wollen, wo sind die Beweise, wurden Feldstudien durchgeführt und ist das blos Geplapper einiger Menschen, deren Meinung bald nicht mehr zählt, da in Zukunft weitere Forschungen das Gegenteil beweisen?

Nun könnte es doch auch sein, dass es einige Wenige gibt, die gar nicht die Zukunft deuten sondern einfach ein Déjà-vu bevor es eintrifft erkennen können, also eigentlich aus der Vergangenheit die Zukunft interpretieren, das funktioniert natürlich nur dann, wenn es immer wieder von vorne geschieht ähnlich wie bei manchen Zeitreisefilmen (ohne das wir hier von einer Zeitreise sprechen) und die Personen allesamt immer und immer wieder in der endlosen Schleife wiedergeboren würden -Unendlichkeit.

So würden Menschen, auch unterbewusst, Ihr Leben vielleicht anderes führen oder könnten in Ihr Schicksal anders eingreifen, ok da wird es irgendwann auch mir zu komplex.

Allerdings eine, meines Erachtens einzige Möglichkeit etwas zu erklären was in der Zukunft liegt, ohne das man diese kennt. Was denkt Ihr, unterstützt oder verwirrt meine These?!


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

10.01.2009 um 00:48
@prophet2009

ja zu deja vus gibt es studien. und wie du in dem angegebennen artikel auch gelesen hast führen störungen im temporallappen zu erhötem vorkommen von deja vus. das liegt einfach daran dass man die zeitliche reihenfolge im kopf nicht mehr richtig sortieren kann und dann wahrscheinlich ein informtaion 2 mal ans hirn gefunkt wird.

unetr drogene infuss feuern die neuronen natürlich viel häufiger dehalb ist es uach verständlich dass man unter drogeneinfluss vermehrt deja vus hat.

deja vus tretten nur in dem agenblick auf in dem mnan sie verspürt. nicht vorher. daher ist es unmöglich aus einem deja vu die zukunft zu lesen.


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

10.01.2009 um 01:26
@james1983


Natürlich habe ich Ihn gelesen, aber ich muss ja nicht alles Glauben oder? Ich hatte auch schon mehrere sehr starke deja vus und erkläre es mir nicht durch eine Synapsenverkalkung. Allerdings habe ich auch schonmal etwas geträumt, was ca. eine Woche später unvermittelt eingetreten ist. Aber wenn man sich vor allem verschließt und dazu villeicht noch seinen Verstand mit Drogen vernebelt, wird man denke ich auch die Zusammenhänge schwerlich erkennen können. Also ein ganz klares NEIN gegen DROGEN aller ART (außer Kippen und Alkohol).


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

10.01.2009 um 01:30
@prophet2009

ich kenne das phänomen auch jedoch kenne ich es nur so dass ich zu dem zeitpunkt das gefühle hatte es vorher geträumt zu haben. nie war ich´mir dem traum vor dem erlebten bewust.

das hat ja nichts mit verkalkung zu tun. unser hirn produziert ständig fehler. lachen zB. findet man bei keiner anderen tierart. wenn man witze genau analysiert dann geht es im kern immer um einen fehler. dieser fehler löst das lachen aus.

auch sind fehler iwchtig wenn es um lernen erfinden und kreativität geht.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

10.01.2009 um 04:51
ich hatte Déjà-vu-Erlebnise in beiden fällen.
der unterschied ist,das ich mir durchaus bewusst war,
ein traum,der eigentich nur alls lustig zu empfinden ist.
war über ein kilo brot der bei mir zuhasue auf dem esstisch lag.
wiso ich darüber geträumt habe.keine ahnung.
vielmehr war ich verblüft,alls ich zwei tage später
dieses brot,GENAUSO am tisch gesehen hab*g*Déjà-vu

was die vergangenheit angeht,war es meist düfte.
aber da konnte ich einige sofort zuordnen,anderen nie!

und das gehirn ist wie man weiss,im prinzip noch unerforscht.
wer sagt uns den,das die information nicht aus dem unterbewusstsein kommt?
abgespechert.und wenn der kopf dann dieses,erlebnis wieder erlebt,
schickt er die abgespeicherte nachricht ab.er will sich allso selbst überzeugen,
war da nicht schon mal was?

"""das liegt einfach daran dass man die zeitliche reihenfolge im kopf nicht mehr richtig sortieren kann und dann wahrscheinlich ein informtaion 2 mal ans hirn gefunkt wird.
"""
betonung auf wahrscheinlich.


1x zitiertmelden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

10.01.2009 um 11:26
Zitat von KomanKoman schrieb:war über ein kilo brot der bei mir zuhasue auf dem esstisch lag.
wiso ich darüber geträumt habe.keine ahnung.
vielmehr war ich verblüft,alls ich zwei tage später
dieses brot,GENAUSO am tisch gesehen hab*g*Déjà-vu
ist das wissentschaftlich zu erklären: siehe wikipedia, oder denkst du da anders drüber?

ich lege das ja für die prophezeihung fest.

grüße

thomas


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

10.01.2009 um 13:34
@james1983


Ich weis defintiv, dass Prophezeihungen möglich sind. Prophezeihungen existieren wirklich in der wirklichkeit des einen und unwirklich in der unwirklichkeit des anderen.

Deja-Vus sind da ein gutes Beispiel. Ich hatte Deja-Vus die nicht nur in mir ein Gefühl ausgelösst haben die mir sagten das ich es schon mal erlebt habe sondern mir auch das weitere vorrausgesagt haben.

Eine Handlung/Begebenheit tritt ein und man denkt sich , hey das habe ich doch schon mal erlebt.Bei den einige ist das Gefühl stärker bei den andren schwächer. Und bei einigen kommt dieses Gefühl garnicht zustande. Jedoch gibt es auch Menschen die nicht nur bei solch einer Situation behaupten das sie diese schon mal erlebt haben sondern gehen sogar so weit und können beschreiben, auch wenn es nur ein begrenzter Zeitraum ist, was in dieser situation noch erlebt wird. Da spreche ich aus eigenen Erfahrungen.

Diese Erkenntniss ist nur ein Teil der Kraft die wir eigentlich alle in uns haben, nach meiner Meinung. In Zukunft, wird es nur noch von solchen Menschen wimmeln.Es werden immer Menschen ihrém Wesen bewusst werden.





in Liebe Krishna


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

10.01.2009 um 13:59
@krishna

Ich danke Dir für den ehrlichen Kommentar und appeliere eben auch hiermit an die Zweifler die eben immer behaupten es gäbe einige Spinner, doch ich sage es gibt sehr viele von uns seht euch vor. ;-) Ich lasse mich zwar auch recht ungern so titulieren, aber habe gelernt damit zu leben. Und dazu zu stehen das erlebte nicht nur selbst zu konsumieren sondern auch mit Gleichgesinnten zu kommunzieren machen Portale wie allmystery eben so interessant, spannend und informativ.

Grüße

Thomas


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

10.01.2009 um 17:23
@prophet2009


Gern geschehen :)

Könnte mit der König der Herzen auch Jesus gemeint sein und somit auch Israel?! Vor allem diese Seite hat mich dazu verleitet:

http://www.sunntig.ch/uploads/media/041225.pdf


Wer weiss!





in Liebe Krishna


Anzeige

melden