@grahmVerstehe ja was du damit auf zeigen möchtest aber es geht hier nicht nur um ein video. Sondern um das Verhalten an sich. Menschen sollten heut zu tage nicht mehr getäuscht werden können. Egal wie wichtig oder unwichtig man es auch sehen mag. Die Bedeutung bleibt gleich. Wenn jemand von der Wahrheit sprocht sollte er oder sie auch die volle Wahrheit zeigen und nicht die Leute für narren halten.
Heut zu tage dürften wir so etwas garnicht mehr unterstützen sondern selbst abwiegen können ob es WAHR ist oder nicht. Ich wiederhole es gerne noch mal. Wie soll man DAS machen wen man nur ein Teil eines Puzzles besitzt?!
Ich deute ja selber gerne und habe in einem spieziellem Raum in der Wohung ein Zimmer dafür eingerichtet. Nur mal vorweg gesagt, nicht das du auf die idee kommst das ich wahrsageri nicht für möglich halte. Gan im Gegenteil. Aber nicht eine die Halbwahrheiten beinhaltet und durch Selbstdefintionen so geschnitten wurde damit nur ein bestimmter Teil die Wahrheit aufzeigt.
Solche Halbwahrheiten sollte man eigentlich nicht unterstützen
:)Aber das merken diejenigen schon früh genug.
Ich deute bei diesem Video auch gerne. Habe es auch vor ein paar Seiten versucht und meine Meinung zu den deutungen kommentiert. Ich rede nicht immer dagegen an sondern möchte nur die andere Seite der Medaillie auf zeigen. Mehr nicht!
Um zum topic zürück zu kommen:
Wenn das Video wahr sein sollte, und ich spiele hier mal mit um nicht als spielverderber da zu stehen
:), dan ist der König keine Person sondern der Glaube im Herzen eines jeden gemeint.
in Liebe Krishna