@EgyptMauEgyptMau schrieb:ich denke aber das sie mit in den bergen das innere eines berges meint.
Das könnte eher stimmen als wenn es eine Metapher wäre. Wo denkst Du und was könnte es sein? Wir haben jetzt schon oft hier und dort von Vermutungen über eine Energiequelle geredet. Ich weiss von einem anderen Forum da hat mal einer was von einer "Quelle der Energie" am Obersalzberg/Bayern erzählt.
Im übrigen habe ich soeben erfahren, das unsere "Seherin" in Ihrem Leben nie viel "sehen" wollte und Sie demnach keine große Lust hatte im Rampenlicht zu erscheinen. Sie war auch noch fitter als manch einer hier geglaubt hat, zumindest nach den jetzt vorliegenden Informationen. =TATSACHE
Wenn Sie allerdings etwas prophezeite muss es das wohl "in sich" gehabt haben.
Sie prophezeite (Wortlaut ist NICHT Original wiedergegeben) zum Beispiel auch in den 80ern dass im eigenen Land der Bruderteufel alle seine Brüder verführen und seine Armeen der Hoffnungslosen gegen sein eigenes Land richten würde. Eins Neun Neun Zwei, angeblich hat Sie immer so gedeutet. = INFOS DRITTER
Ob das nun stimmt weiss ich nicht. Ich möchte hier auch nicht näher darauf eingehen, da wird zuviel gequatscht und ich glaube dann schon eher an da Video als an weitergegebene, wage Informationen.
Grüße
Thomas