Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Prophezeihung 2009, Serbian Witch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 18:20
@Muythbuster
@Erasco

sind doch die gleiche Person, oder?

Anzeige
melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 18:25
@prophet2009
hihi
das glaube ich kaum.
aber da scheine ich ja voll ins schwarze getroffen zu haben.
wie krishna schon sagte: du befindest dich ständig in der verteidigungsstellung
was ich mich frage ist aber folgendes:
warum wird hier so ein wind gemacht? die leute die sich aktiv an dieser diskussion beteiligen kann man an einer hand abzählen.der rest liest einfach mit und lacht sich halb tot.so hab ich das übrigens auch gemacht und das werde ich auch weiterhin tun.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 18:27
lol

Ich bin auch nicht nur ich. Eigentlich bin ich DerProphet, Erasco und Muythbaster zusammen xD


Glaube wir sind ganz weit vom Thema abgekommen. Wenn ich zu viel off-topic betrieben habe entschuldige ich mich, in erster linie.

ABER...trotzdem ist der Vergleich nicht ab zu streiten. Seht euch das video an und reflektiert das auf diese Diskussion.

Mehr als drei finden etwas in den Bergen = Prophet teilt das video mit 3 abnderen in diesem Forum um seine echtheit zu definieren. Das video kommt wahsscheinlich aus den Bergen wo die alte Dame gelebt hat :) Oder das Land hat viele Berge.

Der König der Herzen wird fallen = Das video wird enttarnt als Fake und der König der Herzen fällt. Der Glaube wird gebrochen. Und ob das etwas böses ist oder etwas gutes weist die alte dame halt nicht das könnne nur die user wissen *g*




in Liebe Krishna


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 18:42
lol

eine überaus tiefsinnige Deutung


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 18:52
:)

finde ich auch!

aber bevor wir das wesentliche aus dem augen verlieren würde ich gerne noch mal den ungeschnittenen film bemerken

was soll der mumpitz mit den drei auserwählten? rein theoretisch kann der prophet sich ja selbst den film zur verfügung stellen und ihn kommentieren. jeder kann hier soviele accounts öffnen wie er lustig ist.
ich denke mir, das demnächst im thread viele neue user auftauchen die angeblich auf seiner seite sind und dann auserwählt werden den film zu sehen.

rein theoretisch natürlich.

aber es wird langsam langweilig.da kommt doch so ein spassvideo und die gefaketen bilder gerade recht wie ich finde.

ich bin gespannt wie es weitergeht.ich verspreche mir nichts davon. nur unterhaltung.

und das ist bis jetzt gelungen


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 18:55
@krishna
Jo sehr tiefsinnig^^

Ich hatte da noch eine Idee zu den dreien die ewas in den Berge finden.
Also vielleicht ist das was sie finden ja eine politische Angelegenheit wie zb Schmiergelder aus den Bergen (zb Schweiz) für irgendwas. Ich weiß ist ein schwacher und noch sehr unüberlegter Gedanke, aber vllt kann ja hier jemand weiterdenken.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 19:13
hmm... vielleicht sollten diejenigen, die sich ERNSTHAFT damit beschäftigen wollen,in ein anderes Forum umziehen ???


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 19:15
Auf der einen Seite wurd ich sagen das dies wohl eine gute Lösung wär, aber andererseits fänd ich es beschäment diesen Kampf gegen den dummen Irrglauben aufzugeben


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 19:17
Ich brauche gegen niemanden zu kämpfen, hab ich nicht nötig, die können denken ,was sie wollen. Ich hab aber keine Lust,mich hier als Unterhaltungstrottel darstellen zu lassen !


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 19:28
@Sweeney-Todd
welchen irrglauben meinst du?
@Baran
ich hab dich nicht als trottel bezeichnet.es zwingt dich ja auch keiner hier was zu posten.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 19:31
@Muythbuster
Es interessiert mich aber zufälligerweise. Ich finds jedenfalls spannender als Kreuzworträtsel zu lösen oder mir irgendeinen Mist in der Glotze anzusehen.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 19:34
@Baran
vermutlich hast du recht. mich interessiert das ganze nämlich nicht sonderlich.ich finds einfach unterhaltsam.aber das ich die leute die hier posten als trottel sehe ist nicht so.
ganz im gegenteil.der prophet ist nämlich nicht dumm.
aber ich hab kein problem damit hier nichts mehr reinzuschreiben.
reden ist silber schweigen ist geld ähm gold


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 20:13
Das stimmt schon man kommt sich als Pausenclowen vor!
Ich hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt, also ich meinte eigentlich das bekämpfen dieses Videos. Diese Das ist doch nur ein Fake Einträge sind ja lächerlich und wenn wir uns jetzt zurück ziehen könnten diese menschen es als Sieg auffassen und das sie recht hatten damit hatten, dass das Video ein fake ist.

@Muythbuster
Ich meine den Irrglauben das alles was nicht in das eigene Weltbild passt auch nicht echt sen kann


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 21:02
hallo leute, bin gerade aus dem Ski urlaub zurück und was sehe ich da...
das ganze web voll mit der serbischen hexe=?
hab es mir angesehen und muß euch erschreckend sagen...
die Frau kenne ich .... soviel ich weiss hat sie in Bosnien gelebt.. äh glaube bei Prusac, selo trnjavi...leider gibt es dieses dorf nicht mehr..wurde von meinen Leuten dem
Erdboden gleichgemacht... tja ...aber mal was anderes,..hab mir die mühe gemacht
mal die posts hier zu lesen...alle 2434234 millionen seiten...bin platt... bin platt darüber
das sie auf video zu sehen ist? Wer hat sie gefilmt...soviel ich weiss hat sie nie die öffentlichkeit gesucht und stehts zurückgezogen gelebt... wer hat diese frau gefilmt...das würd mich hier ernsthaft interessieren....nach all den threats seit ihr die die am fleissigsten darüber diskutieren!

Danke nochmals...


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 21:06
@cyberdime
du kanntest sie? Erzähl uns doch bitte mehr!


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 21:24
@cyberdime

Wer denkst du kauft dir diese Story ab???


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 21:26
@deet

ähm, hallo..ist es normal das man gleich von anfang an leute der lüge bezichtigt..
sag ich nur... jebi se...


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 21:32
@prophet2009
Bitte guck doch ob wir in dieser diskusion "umziehen" können! Es wird lächerlich! Nur weil die die Vorstellungskraft und das Verständnis eines Teelöffels haben, werden hier schon interessierte abgeschreckt!


1x zitiertmelden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 21:33
@cyberdime
Deine Beleidigungen kannste mal ganz schnell sein lassen Kollege.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 21:39
@Sweeney-Todd
Zitat von Sweeney-ToddSweeney-Todd schrieb:Bitte guck doch ob wir in dieser diskusion "umziehen" können! Es wird lächerlich! Nur weil die die Vorstellungskraft und das Verständnis eines Teelöffels haben, werden hier schon interessierte abgeschreckt!
Und was spielst du für ´ne Rolle???Wenn du mit denen/dem nicht unter einer Decke steckst.Hast DU einen Verstand wie einen Teelöffel!!!!


Anzeige

melden