Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Prophezeihung 2009, Serbian Witch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 20:10
So, hab jetzt seit Seite 23 oder so angefangen, das ganze zu verfolgen. Das ändert aber
nix daran, dass der Satz trotzdem nicht ganz normal klingt, aber egal.
Anscheinend gabs hier einige Auseinandersetzungen zwischen dir und zwei anderen
Forenmitgliedern. Ganz schön unangebracht fand ich dabei diverse Links vom
Threadsteller, die eine beleidigende Ader hatten. Ohne mich auf irgendeine Seite zu
stellen; an der Stelle der anderen beiden hätte ich längst folgendes gemacht: Den
"melden" - Button geklickt. Das kann Prophet2009 natürlich auch bei den Leuten machen,
die ihn eventuell beleidigt haben. Macht das unter euch aus -.-

Anzeige
melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 21:22
hmm mal angenomen das video ist echt muss ja net gleich heißen das die tante im video recht hat ,ich mein muss ja net heißen das die wirklich visionen hat vllt hat die nua zu viel geraucht..ich will jetzt nicht behaupten das es so ist aber das ist eben auch ne möglichkeit aber das ganze hat mich doch iwie dazu angeregt mia gedanken über prophezeiungen zu machen und da hab ich n bischen was gefunden http://216.234.191.246/forum/messages/13723.htm (Archiv-Version vom 22.06.2008) hmm wenn das was da steht iwie mal eintreffen sollte hat die menschheit ein problem ok zurück zum tantchen die war da doch schon bestimmt an die 100 jahre und die hat im kriegsgebiet gelebt ich kann mir vorstellen das das ein bischen versörend ist kann doch auch sein das die einfach nur iwas vorsich hin geredet hat das muss nicht gleich heißen das wären visionen ..


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 23:37
@bella_

Vielen Dank, sehr interessant


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 01:02
@prophet2009

@prophet warum soll ich Dich per PN anschreiben? Dazu gibt es keinen Grund

und einen schönen guten abend an die herren...so mal sehen was wir da haben..ist ein langer tag gewesen ...meine herren..status..bitte


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 01:03
https://www.youtube.com/watch?v=7_z01wMl3Do

mal was neues zur aufheiterung..


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 01:08
@cyberdime
Wenn Du mich schon nicht kontaktieren willst, poste bitte nur etwas zu diesem Thema und nicht irgendeinen Link der nicht zum Thema passt, ich dachte Du kanntest Frau Baljic? Das wäre zumindest für einige hier interessanter als das.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 01:09
@prophet2009

sorry, hab gerade erfahren das man keine externen videos hier posten soll die nichts zum thema beitragen..also bitte um entschuldigung.. und natürlich an prophet2009


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 01:14
@prophet2009
Aber zu diesem hier kommt keine entschuldigung..

Ja ich kannte sie, hatte ich schon geschrien, aber woher habt ihr die aufnahme von ihr würde mich und meine familie mal interessieren wusstest ihr nicht das sie bei uns verehrt wird, was ihr da gemacht habt ist nicht ok und jetzt in bosnisch oder serbisch: wusstet ihr das es unglück bringt sie zu filmen..

mehr morgen..gutte nacht...


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 01:18
Also ehrlich - mir macht dieses Video Angst - brrrrrrr
hab direkt danach einen komischen Schatten durch mein Zimmer huschen sehen - hehe
Naja - sieht schon iwie echt aus - aber leider lässt sich halt nicht prüfen , ob das alles stimmt - also das Datum und der Tod der Frau .
Aber sicherlich ein kurzer kleiner cooler Film :)


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 01:30
und jetzt in deutsch:

dali niste znali da donosi ne srecu takve ljude snimat.?.
Ich bin sauer...


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 01:37
@cyberdime

Hallo, obwohl ich Deine Sprache nicht spreche und mein Freund nicht da ist, gehe ich nur mal auf den Post darüber ein...

Das war Ihm bekannt, genauso das eigentliche Verbot Sie zu filmen und?!

Daran kann man jetzt auch nichts mehr ändern. Denkst Du nicht auch, das es besser war das doch zu posten und vielen zu zeigen was Sie zuletzt sagte? Ist es nicht besser VIELE an dem teilhaben zu lassen was Sie meinte? Als nur einzelne Personen oder kleine bosnische Dörfler?

Er hätte Sie ja auch gar nicht gefilmt wenn er nicht die Erlaubnis eines der Angehörigen gehabt hätte.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 02:41
Vor 5 Jahren hätte ich dem ganzen auch keines Blickes gewürdigt. Mittlerweile, hat sich aber meine Sichtweise geändert. Das liegt vor allem daran, dass die Menge an sog. Visionen in starkem Maß zugenommen hat und sich trotzdessen ähneln. Mit zugenommen ist natürlich gemeint, dass dank Internet und weiterer digitalen Medien, die zur Verfügungsteller mehr geworden sind. Im Laufe der Zeit, fragt man sich dann aber auch immer öfter, wie es angehen kann, dass sich Menschen mit ihren Prophezeiungen an die Öffentlichkeit wagen, wenn sie denn nichts zu sagen hätten. Darunter zählen aber dann auch alle, von untergegangenen Kulturen und ihren Deutern, Wahrsagern, Propheten, Visionären usw; bis hin zu Einzelpersonen, wie z.B. Nostradamus, Irlmeier usw. und eben auch die alte Frau Baljic.

Ich kann ehrlich gesagt nicht so richtig verstehen, warum hier so ein Stress gemacht wird. Einmal Fake schreiben reicht voll und ganz. Damit hat man dann seine Meinung geschrieben und gut ist. Wer aber dann nicht ablassen kann, sollte sich dessen bewust werden, das alle anderen, welche es dann von einem Fake zu überzeugen gilt, mit dienlichen, sachlichen und vor allem mit wenigstens einem eindeutigen Fakt die Augen öffnet.

Mittlerweile hat @prophet2009 das Video mit Untertiteln gepostet, welches ich noch nicht kannte und trägt damit dazu bei, eventuelle auftretende Missverständnisse der Sprache auszuräumen. Die Untertitel sind noch etwas spezifizierter gegenüber der Zusammenfassung im ersten Post. Damit lässt sich für mich noch etwas mehr anfangen.

Glaubensfrage: Dies stellt sich eigentlich seit der Threaderstellung überhaupt nicht. Es geht hier nur um den Inhalt, welcher, wie es immer ist, für absolut jeden nichts konkretes aussagt (lass ich mal den König der Herzen weg, damit ist meiner Meinung nach ganz sicher der Spezi gemeint). Warum es nur um den Inhalt geht? Weil nicht bewiesen werden kann, das es sich um ein Fake handelt, ganz einfach. Wenn es denn doch einer ist, no problem. Einmal in die Ätschibätschkiste springen und das Leben geht weiter, jedenfalls bis sich herausstellt, das es kein Fake ist. :)

Dasselbe gilt eigentlich auch für die anderen Wahrsagerthreads. Ich denke, wir wollen alle nicht, das etwas schreckliches mit uns und vor allem noch während unserer Lebzeiten passiert, aber beschäftigen kann man sich ja trotzdem damit. Da schreckt mich auch nicht die einhundertste Fakeaktion ab.

Abgesehen von den vielen Zahlen, die immer wieder in sog. Visionen genannt werden, welchen ich auch nicht zu hundert prozent zustimmen kann, weil nur belegbar, wenn auch eintritt, sollten Vorhersagen, wie auch Unterricht, als eine Art Informationsquelle anzusehen sein. Einer neuen Information im Schulunterricht, wird doch auch glauben geschenkt ohne diese extra noch einmal für sich selbst bewiesen zu haben? Von Fehlinfos im Schulunterricht könnt ich tausende aufzählen aber auch tausende, welche bis jetzt nicht falsch bzw. gefaked wurden.

Also Leutchen, es hilft, bzw. es bringt mir absolut Null, wenn hier weiterhin Opposition in nur einer einzigen Art geführt wird, denn dauerhaftes Nein sagen bringt nur Zwist ins Spiel und macht eine sachliche Diskussion unerträglich, wie man auch hier erkennen kann. Der nächste, der hier postet und schon einmal was von Fake geschrieben hat, sollte unbedingt einen Beweis mitliefern. Dieser Beweis wird dann analysiert, auseinandergenommen, gewogen und je nach Aussagekraft, entweder für richtig oder falsch befunden.

Kleiner Tipp. Vergleicht doch mal die Baljic mit den vielen anderen Sehern/Seherinnen in diesem und anderen Foren, oder Euren Büchern, Zeitschriften, mit gleichen themenbezogenen Infos und fragt euch, wieso sich dieser Thread, ausser ein paar ausnahmeseiten noch hält? Fragt Euch auch einmal, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für ein Eintreffen ist, mit dem Vergleich der Anzahl an eingetroffenen vorhersagen. Selbst wenn sie sehr niedrig ist, ist sie nicht unmöglich und gerade deshalb eine Diskussion wert.


1x zitiertmelden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 02:59
Dunkles Geheimnis?

Dunkle Materie, schwarzes Loch, Antimaterie? Alles für die Physik wie ein Geheimnis. Eine neue Energiequelle, welche viel Schaden zu jetziger Zeit und viel gutes in, bzw. nach 2012 bringen könnte. Heute gibt es noch in jedem Land Menschen, welche von neuen Entdeckungen in Richtung zerstören profitieren als umgekehrt. Nach allem was passieren soll, bis 2012, könnte das verwahren von etwas das man auch zu Schlechtem verwenden kann, besser sein.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 03:00
@grahm

Ich glaub schon dass man die schwarze materie ihregndwo auf einem Berg rumliegend finden wird.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 03:07
@james1983

Gelesen und für nicht lustig befunden. Hätts Du jetzt H5N1 erwähnt, wärs Dir vielleicht gelungen. Also einen toten Vogel gefunden und ihn dann auch noch angefasst, bhrrrrr. Florians Trompetenkünste sind schon viel länger bekannt.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 03:08
@james1983

Aha, und warum erzählst Du mir das?


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 03:09
@grahm


Ich danke Dir für dieses wirklich gute seriöse und freundliche Statement. Und um auf das von Dir gepostete einzugehen:
Zitat von grahmgrahm schrieb:Kleiner Tipp. Vergleicht doch mal die Baljic mit den vielen anderen Sehern/Seherinnen in diesem und anderen Foren, oder Euren Büchern, Zeitschriften, mit gleichen themenbezogenen Infos und fragt euch, wieso sich dieser Thread, ausser ein paar ausnahmeseiten noch hält?
Ich denke das liegt zum einen daran, das es vorher noch ein "solches" Video gab, obwohl die Schreierei nach Fake völlig unbegründet ist. Ein "Fake" wäre es wenn man meinen (unseren), reinen Vermutungen, zustimmen würde, also Diana oder WTC, dann könnte man da noch einen drauflegen und Fake schreien, aber wir sprechen wohl von dem einzig existieren Videofragment wo jemand in die "Zukunft" blickt. Und wenn nix passiert, ist das immer noch kein Fake sondern dann war es eben das übliche Geplapper von irgend jemanden und das ist alles. Und es spielt keine Rolle ob die Person am Leben ist und befragt werden kann (kann ja auch zum Irrglauben führen) oder eben schon tot ist. Was soll den daran fake sein? Für mich sind einige Videos in youtube Fake, andere sind es definitiv nicht. Aber keines dieser Videos befasst sich mit diesem Thema, wie schon gesagt bzw. geschrieben es ist wohl das einzige dieser Art (sollte ich mich irren ist irren menschlich). Noch dazu ist es kostenlos, sowie auch alles Andere auch in der Zukunft, da lasse ich mir von niemanden reinreden.

Zum anderen denke ich liegt es daran, dass doch einige Menschen gibt, wenn es auch nicht derer Viele sind, aber bestimmt mehr als drei ;-) hier ein Interesse an dieser Sache haben und diese Sache Sie genauso interessiert wie mich und meinen Freund.

Und außerdem bin ich ein "Sturkopf".


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 03:16
@grahm

H5N1 iat ja bekannt.

du hättest diese eichhörnchen sehen sollen.

das ist was vollkommen neues. wen du willst zeig ich es dir


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 03:16
@james1983


Hier wird nicht von NWO oder WKIII geredet. Hier gehts um eine Neuerung um 2012 (laut der Seherin).

Es kann doch sein: Inflation, Menschen mit Essensmarken, kein Geld mehr Suppen und Armenküchen (gibts auch heute schon in Deutschland) findest Du daran auch etwas belustigend? Stelle Dir mal vor, Dir geschieht das?

Und stell Dir vor nur einer der jenigen, egal wer, der jemals eine Prophezeihung gemacht hat HÄTTE RECHT gehabt. Wenn Du also nur einfach hingehört hättest als Dein Leben vielleicht mit irgendetwas anderem zu "verplempern" wärst Du vorbereitet. Du musst es ja nur speichern so wie Du Sendungen im TV oder Zeitungsnachrichten speicherst und nehmen wir an es käme irgendetwas von dem was gesagt wurde in den anderen reads hier, NWO, WKIII...was dann...???

Dann bist Du vorbereitet, denn Du hast ein Wissen was der Nachbar vielleicht nicht hat.


Anzeige

melden