Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Prophezeihung 2009, Serbian Witch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 16:48
@igmganxta
@deet

Meinungsfreiheit ja, dummes gequatsche nein. Und dich schließe mich gerne jedem an der hier nicht mehr diskutieren will und nicht mehr vorhat die WAHRHEIT herauszufinden, dann ich es mir auch ersparen etwas zu beweisen was sowieo nur Fake ist. Und wenn die Mehrzahl der Leute keinen Bock mehr darauf hat, bitteschön. Dann erspare ich mir auch auf die ständigen Angriffe angemessen zu reagieren und mich zu verteidigen, denn das ist ein Recht was mir hier ständig abgesprochen wird. Und gegen MEINUNGSFREIHEIT habe ich nichts, aber wenn diese unter einem "Deckmantel" präsentiert wird, dann ist das schon mehr als bedenklich.

Im übrigen war klar das hier gerade die Personen die zwar vorher nie das Bedürfniss hatten sich zu äussern nur auf eine andere Person gewartet haben, die dem vielleicht RECHT gibt, etwas weiss oder etwas kennt. Dann nämlich sind diese Personen auf einmal da und schreien danach den Tread zuzumachen, da ja ausser Ihrem Müll auf mehr als 4 Seiten sowieo nichts mehr thematisches steht. Sowas ist GEPLANT und kommt nicht von ungefähr. Und alle User die auch nur annähernd bei Verstand sind könnenmir da besser folgen Ihr.

Ich danke Euch gleich mal vorweg für Eure neuen Unterstellungen, Angriffe, Fakegeschreie usw.

Anzeige
melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 16:51
@Johnny_X

Sie war eine gläubige Christin, das mit der "Hexe" usw. ist auf meinem Mist gewachsen, zumindest dieses Nennung, für die ich mich entschuldigen möchte, aber selbst Frau Baljic sagte zu Ihren Lebzeiten Sie wäre eine weisse Hexe für die Einen und eine Seherin für die Anderen.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 16:55
@prophet2009
Mir ist völlig egal was du sagst, Tatsache ist das die Sache verdammt stinkt, und du nur kacke verzapfts!!! FERTIG


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 16:58
@deet


Das gleiche gilt für Dich!


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 17:10
@prophet2009
Das glaube ich nicht Kollege....


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 17:14
@deet


Wir sind Kollegen?!

Das ist mir neu.

______________________

Ich werde Dir nun keine Aufmerksamkeit mehr schenken, wer sich beteiligen möchte ist herzlich willkommen.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 17:17
Guten Abend gnädige Frau. Wir sind vom ausländischen Fernsehen und haben gehört das sie Visionen haben.
Guten Abend mein Sohn, ihr habt gehört das ich Visionen hätte? Ja! Stimmt, hatte ich viele, mein ganzes Leben lang hatte ich genug Visionen.
Was möchtest du Wissen?
Können Sie uns Aktuell was sagen, was an Ereignissen stattfinden wird, oder stattgefunden hat?Sag ich dir, sag ich dir, sind deine Ohren dafür geeignet? Hör zu mein Sohn,
Der König der Herzen wird fallen. Die zwei Brüder werden verschwinden, dies passiert nicht in unserem Land, einen anderem Kontinent sehe ich, weit weg von hier. Willst du noch was wissen? Welche zwei Brüder? Weiss ich nicht, weit weg sind sie, verbrannt werden sie sein.Und der König?
Der König! Verschwunden ist er, er ist nicht mehr.Wan soll das sein?
Ich sehe nur Zahlen, zahlen, zwei, null, null, neun! mehr kann ich nicht sagen, weiss ich nicht, weiss ich nicht.Und was soll da passieren? Zwei, null, null, neun? Gefunden wird was werden, von mehr als dreien.Ein Geheimniss wird sein in den Bergen.Wird dies was gutes sein für die Menschen, kann man nicht sagen.Was wird man finden? Gefunden wird ein dunkles Geheimnis, keiner weiss ob man damit was gutes machen kann.weiss ich nicht, weiss ich nicht wie das enden wird. Weiss es nicht, weiter kann ich nichts sagen. Sehr beunruhigend.[Ab der 3 minute geschnitten]Erlauben Sie uns noch eine Frage bevor wir Sie verlassen, ich sehe Sie sind sehr müde.Was können Sie uns noch sagen für das Jahr 2009?
Weiss ich nicht, bin nicht sicher, aber ich sehe wieder Zahlen. Wenn die, die mehr sind als drei es finden und es schaffen zu bewahren, dann werden viele Erneuerungen stattfinden.Grosse Erneuerungen, ich sehe eine Zahl, uwei, null, eins, zwei.Das heisst, es wird was 2009 gefunden werden? Lass mich bitte jetzt allein, ich bin alt und müde.
Ok. Vielen Dank. Auf Wiedersehen!


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 17:38
Guten Abend gnädige Frau. Wir sind vom ausländischen Fernsehen und haben gehört das sie Visionen haben.

Na ja, schliesslich ist man im geheimer Mission, von welches ausländischen Fernseh man ist, darüber dürfen wir nicht wissen.


Guten Abend mein Sohn, ihr habt gehört das ich Visionen hätte? Ja! Stimmt, hatte ich viele, mein ganzes Leben lang hatte ich genug Visionen.

Also wird sie von ihrem Sohn über die Zukunft befragt, interessant, ihr ganzes Leben lang hatte sie Visionen, das kann man ja glauben, da sie nirgendswo im internet erwähnt wird.





Können Sie uns Aktuell was sagen, was an Ereignissen stattfinden wird, oder stattgefunden hat?Sag ich dir, sag ich dir, sind deine Ohren dafür geeignet? Hör zu mein Sohn, Der König der Herzen wird fallen. Die zwei Brüder werden verschwinden, dies passiert nicht in unserem Land, einen anderem Kontinent sehe ich, weit weg von hier. Willst du noch was wissen?

Wenn man solche Prophezeiungen hört, dann weiss man praktisch alles, nur solche Ohren sind dazu geeignet, die hören und doch nichts verstehen.





Welche zwei Brüder? Weiss ich nicht, weit weg sind sie

Sie weiss es nicht wer das sind, aber sie weiss das es Brüder sind



Gefunden wird was werden, von mehr als dreien

was gefunden wird, sind PC-User Weltweit die anfangen werden dieser Prophezeiungen zu glauben



Gefunden wird ein dunkles Geheimnis, keiner weiss ob man damit was gutes machen kann


das dunkle Geheimnis ist, das sich am Ende herausstellen wird, das alle reingelegt worden und man umsonst zeit damit verbracht hat, das Rätsel zu lösen.




Was können Sie uns noch sagen für das Jahr 2009? Weiss ich nicht, bin nicht sicher, aber ich sehe wieder Zahlen.



Tja, etwas besseres fällt ihr nicht ein, was den sonst als nur Zahlen wenn man keine Ahnung hat von der Zukunft.


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 17:48
was von einem Bekannten...

http://downloads.wagandt.com/podcast/extrawagandt/extraWagandt-Pod-2009-07-Januar.MP3


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 17:48
Ich habe eine Vision. Ich werde etwas in dieses Thema posten und meine Antwort wird
sein:

"Dieses Video ist großer Schwachsinn. Da war die Hexe von Blair aber tausend Mal
glaubwürdiger."


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 17:52
"""was gefunden wird, sind PC-User Weltweit die anfangen werden dieser Prophezeiungen zu glauben"""

glaubt der Threadstarter und seine Wetterhexe vielleicht... doch spätestens nach knapp 30 Seiten haben so langsam alle gecheckt was Phase ist...


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 17:56
@igmganxta


Du hast doch nur ANGST, Angst das wir das zensierte Material zeigen und LEUTE wie DU in Zukunft gerade hier einen sehr schlechten Stand haben werden. Mir ist das egal, Dir auch?!

Wartet doch einfach mal ab...ich freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf die DUMMEN Gesichter der NICHT-GLÄUBIGEN, oh ja Brüder und Schwestern *lol* usw.


1x zitiertmelden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 18:01
Ähm, ich hab nur den allerersten Post mit Video gelesen, von daher weiß ich nicht, was
bisher hier so abgelaufen ist. Aber ich hab das Gefühl, hier läuft was verkehrt.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 18:13
"""Aber ich hab das Gefühl, hier läuft was verkehrt."""


dein Gefühl rührt daher, dass du gerade Zeuge der psychotisch anmutenden Endzeit-Phantasien des Herrn Threaderstellers wirst...


"""Du hast doch nur ANGST, Angst das wir das zensierte Material zeigen und LEUTE wie DU in Zukunft gerade hier einen sehr schlechten Stand haben werden. Mir ist das egal, Dir auch?!

Wartet doch einfach mal ab...ich freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf die DUMMEN Gesichter der NICHT-GLÄUBIGEN, oh ja Brüder und Schwestern *lol* usw."""


Leute wie ich? dein Schubladensystem ist mir noch nicht geläufig, wer steckt denn deiner Meinung nach noch in Meiner Kategorie?
Schlechten Stand? werden wir dann interniert oder was? was hat deine Hexe denn angeblich noch so prophezeit, einen neuen Holocaust?

freu dich mal "wie ein Schnitzel"


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 18:47
Ich finde allmystery eigentlich echt toll, leider aber gibt es auch User, die fernab von der
Realität leben. Ich hasse Astrologie. Insofern hasse ich Vorhersagen, ich frag mich, warum
sowas überhaupt "erfunden" wurde. Prophezeiungen...tz...sind wir hier noch im
Mittelalter? Werdet erwachsen!


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 18:58
@LoarsWoars


Ich schenke auch nicht jedem "Ding" seinen Glauben, aber manchmal aus unerklärlichen Gründen, die rational nicht zu erklären sind, treten SACHEN ein wo ich mich persönlich manchmal Frage ob ich das erlebt habe oder es ein Traum war.
Und ich gehöre nicht zu den Menschen die versuchen jemanden um jeden Preis zu überzeugen. Ich diskutiere nur zu gerne und stelle Thesen auf. In anderen Foren bin ich nicht nur unter diesem Namen unterwegs und das schon seit Jahren. Und da gabs auch schon Diskussionen und Debatten, aber hier auf allmystery hat mir die ganze Aufmachung der Seite, die Themen, die einfache aber geniale Struktur der "Arbeitsfläche" sehr gut gefallen und darum hatte ich mich entschieden zuerst hier etwas zu posten. Um mit anderen Worten zu sagen ich war der irrigen Annahme hier "Gleichgesinnte" zu treffen, die auch vieles hinterfragen. Aber das war das erste Mal in meinem Leben wo ich nicht nur meinen Senf zu einem bereits eröffneten Tread abgegeben habe sondern selbst der "Verursacher" war. Und ich findes es meist schon sehr interessant und auch sehr belustigend wenn ich hier die Diskussionen verfolge, wer nicht?!

Aber mal ganz im ERNST ich hätte ja das Video, wie auch hier schon mehrfach vorgeschagen an RTL oder sonsteinen Channel verkaufen können, wie auch das Video mit der fliegenden Hexe, obwohl das eine Figur an einem Bindfaden ist, aber das habe ich nicht getan. Nun wird aber ständig unterstellt fake fake fake. Ok, eine Meinung vieler, kann ich auch gut verstehen, vor 5 Jahren wenn man mich da gefragt hätte würde meine Reaktion genauso ausfallen. Aber jetzt eben nicht mehr. Das ist meine Meinung und das ist alles.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 19:10
Gegen deine Meinung sag ich nichts. Immerhin herrscht Meinungsfreiheit. Was ich aber
absolut unangebracht und ehrlich gesagt nicht ganz normal finde ist das, was bereits igmganxta zitiert hat.
Zitat von prophet2009prophet2009 schrieb:Du hast doch nur ANGST, Angst das wir das zensierte Material zeigen und LEUTE
wie DU in Zukunft gerade hier einen sehr schlechten Stand haben werden. Mir ist das egal,
Dir auch?!

Wartet doch einfach mal ab...ich freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf die DUMMEN
Gesichter der NICHT-GLÄUBIGEN, oh ja Brüder und Schwestern *lol* usw.



melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 19:21
@LoarsWoars


Da bitte ich darum mal die Postings davor zu lesen und nicht nur meine Antworten, vielen Dank.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 19:27
Grundsätzlich kann man nicht ausschließen, dass es Seher gibt - denn die Zeiten hängen auf für uns bisher nicht messbaren Ebenen ja irgendwie mit einander zusammen

Das Argument mit dem WTC ist nachvollziehbar, das Argumentation mit Ladi D dagegen nicht ... Inwiefern soll die Dame "Der König/Die Königin der Herzen" gewesen sein, bedeutend genug, um von einer Seherin, die in Rätseln spricht, gewürdigt zu werden?

Die Zahlen mit Jahreszahlen zu interpreteiren, halte ich auch für zweifelhaft

Ich rate aber, sich vor Seher(inne)n zu hüten


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 20:05
ich bin auch ein seher...

ich prophezeie euch, dass unser komplettes finanzsystem bzw geldsystem in den nächsten jahren zusammenbrechen wird

und das amerika , kanada und mexiko eine union bilden werden, die sich dann Nord-Amerikanische Union nennen wird.

Der nächste große Schritt wird dann der zusammenschluss von EU,NAU,Afrikanischer Union und Asiatischer Union zu einer Weltregierung.

Aber zuvor werden wir noch alle mit einem RFID-Chip ausgestattet, damit die versklavung der menschheit vollständig wird.

;)

die Angaben sind wie immer ohne Gewähr
lol


Anzeige

melden