@prophet2009öhm....
ich möchte es einfach mal so ausdrücken:
es gibt mehr berechtigte zweifel an der echtheit eures/deines videos als "beweise" die dafür sprechen.
ne menge leute haben hier argumente vorgebracht warum der film, sehr warscheinlich, nicht aus dem jahr 93 stammt.
das einzige argument deinerseitz das ich immer wieder lese ist: "ich bin die quelle, ich lüge nicht und mein freund lügt auch nicht. wenn ihr es nicht glaubt, dann prüft es doch nach."
nun, da du/ihr im moment eher an der reihe seit etwas zu beweisen mach ichs dir/euch einfach.
du sagtest dein freund wäre zur zeit des krieges dort gewesen und hat das alles gefilmt.
er hätte sogar noch mehr gefilmt (tote im wald usw), diese filme dürften heute keinen finanziellen wert mehr haben. und, wie schonma erwähnt, dürfte dein freund auch keine große skrupel haben uns diese filme zu zeigen. immerhin hat er ja auch bilder von leichen vor das, von dir veröffentlichte, video geschnitten.
also, geb uns einfach ein paar der anderen videos, die nichts mit der alten zutun haben.
wenn diese filme existieren (auch tatsächlich bilder aus jugoslavien in dieser zeit zeigen) und überprüft ist ob sie auch von deinem freund stammen, zieh ichs in betracht das die alte existiert hat.
gruß,
Styx