Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Prophezeihung 2009, Serbian Witch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

21.04.2009 um 16:27
@datrueffel

Jaja, glaube, das letzte Mal sollte die Erde Ende letzten Jahres/Anfang diesen Jahres untergehen, weil in einem LHC bei Genf winzige Schwarze Löcher erzeugt werden sollten, die außer Kontrolle geraten und am Ende die ganze Erde wegfressen :P.
Tja, noch bevor es richtig losging, musste man den LHC schon wieder runterfahren, weil irgendwas schrott gegangen ist :P.

Antimaterie explodiert eigentlich nur, wenn sie auf Materie trifft, aber da es sauschwer ist, sowas herzustellen, wird das wohl auch kaum zum Weltuntergang führen.

Anzeige
melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

21.04.2009 um 16:29
@Kc

Es war ja auch nur mein erster Gedanke. Du musst berücksichtigen, das ich von der unheimlichen Musik in dem Video abgelenkt war :D

Ich nehm das Video nicht zu ernst, aber interessant und unterhaltsam finde ich schon ;)

*blubb*


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

21.04.2009 um 16:34
stimmt, von diesen schwarzen löchern hab ich auch gelesen. bei web.de :-D

wo ist denn diese station? ist die in den bergen??? :-D


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

21.04.2009 um 19:30
Das LHC soll ja dieses Jahr wieder in Betrieb genommen werden. Im Mai/Juni glaub ich.

@Kc

Woher hast Du denn die Info, das 2008 die Erde untergehen sollte?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

21.04.2009 um 21:03
Laut meinen Infos soll das LHC erst wieder im Oktober in Betrieb genommen werden da der Schaden recht "groß" ist.
___
Das 2008 die Welt untergehen sollte...von irgendeinem halt, soll ich auch 2007/06/05...etc. passieren und? Nie war was.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

21.04.2009 um 21:05
argh soll(te), ICH <-weg....
wie wäre es endlich mal mit einem nützlichen editbutton?


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

21.04.2009 um 22:43
@Lyk2

Naja, die Meinung von irgendeinem halt? Ich hab auch schon ne Menge von irgendwelchen gehört, muss man nicht immer was drauf geben.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

21.04.2009 um 23:52
@grahm

Das war so eine Theorie von Gegnern des LHC.

Sie argumentierten, dass die winzigen, schwarzen Löcher, die man in diesem Gerät für wissenschaftliche Zwecke für sehr kurze Zeiteinheiten schaffen wollte, außer Kontrolle geraten würden.
Trotz des Vakuums sollte angeblich genug Masse im LHC vorhanden sein, die von einem solchen Mini-Loch angezogen und geschluckt werden würde und das Loch damit vergrößern würde.
Der Rest wäre dann einfach Kettenreaktion, je mehr Masse so ein schwarzes Loch in sich reinzieht, desto größer wird es und desto mehr verschlingt es.
Und naja, wenn es wirklich so gewesen wäre, dann hätte das Loch wohl irgendwann die Erde verschluckt, samt allem, was sich auf ihr befindet.

Daher die Weltuntergangsthese von einigen Leuten für 08/09.

Allerdings arbeiten die besten Physiker der Welt an diesem Projekt und haben es immer wieder durchgesehen. Und Leute wie Stephen Hawking haben sogar Theorien darüber, dass in der Atmosphäre ständig winzige schwarze Löcher entstehen und sofort wieder zerfallen. Wenn selbst in solch unkontrollierten Bedingungen, wo ständig neue Masse aufgenommen werden könnte, nichts geschieht, dann wird laut Hawking auch bei den zahlreichen Sicherheitsmaßnahmen und den winzigen Lebensdauern der Testlöcher im LHC nichts passieren.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

22.04.2009 um 00:08
@Kc

Richtig, aber dann hätte der Versuch auch klappen müssen, im positiven, wie im negativen Sinne. Soweit ich das mitbekommen habe, ist das LHC ja nichtmal voll einsatzfähig gewesen. Frag mich nicht, wie, oder warum. Nach dem Probedurchlauf haben se es ja abgeschaltet, wegen irgendwelcher Probs (irgendwas kaputt gegangen). Hab jetzt einen Bericht gelesen, wonach das LHC erst wieder im Jahre 2010 voll betriebsbereit sein soll.

Was aber nicht abstreitbar ist, das jeder Versuch in die Hose gehen kann, das hat Alfred Nobel wohl bewiesen. :)


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

22.04.2009 um 00:13
@grahm

Nja, auch der klügste Mensch der Welt kann sich irren - wenn wir ein riesiges schwarzes Loch sehen, dass uns einzieht, wissen wir es :P.

Aber vielleicht haben ja auch diejenigen recht, die behaupten, schwarze Löcher würden gar nicht alles zerstören, sondern an einem anderen Punkt im Universum oder in einer anderen Dimension alles wieder ausspucken.

Beim LHC hat meines Wissens die Kühlung kurz nach dem Start nicht mehr so funktioniert, wie sie sollte.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

22.04.2009 um 00:26
@Kc

Es gibt einen Film über ein schwarzes Loch, welches man in GB erschaffen hatte und auch noch unter kontrolle halten konnte, natürlich nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. :)
Wie der Heisst, weis ich leider nicht mehr, aber die relative Unwahrscheinlichkeit der Entstehung spielt da wohl eine Rolle. Sollte sowas beim LHC passieren, ist entweder ein Kontrollverlust zu erwarten, oder das Loch verpufft, so wie es entstanden ist.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

22.04.2009 um 00:33
@grahm

Ja, ich sag mal so:
Man hat im Inneren des LHC ein sehr gutes Vakuum geschaffen (laut den Mitarbeitern an dem Projekt). Kein perfektes, aber ein nahezu leeres Vakuum.
Da dem eventuell entstehenden schwarzen Miniloch damit die Materie zum schlucken und wachsen fehlt, gehen die meisten Wissenschaftler, die sich mit dem Thema befassen, meines Wissens davon aus, dass es einfach wieder zusammenfällt.
Denke ich ehrlich gesagt auch.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

22.04.2009 um 00:39
Hallo

Vielleicht gibt es beim LHC gar keine Störung, es kann doch auch sein, das die Physiker nur noch mehr Zeit wollen. Vielleicht sind sich die Physiker doch unsicher, ob ein gefährliches Schwarzes Loch entstehen könnte, und deshalb nur versuchen Zeit zu bekommen um weitere Berechnungen zu machen.

LG


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

22.04.2009 um 00:47
Nett, gute Hintergrundmusik.
Ansonsten frei interpretierbar - ohne das böse zu meinen....das Video erinnert an eine demenzkranke, alte Frau.
Wer`s glauben mag.......


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

22.04.2009 um 00:51
Ich hock mich mal eben mit schlechtem Make-Up und noch schlechterer Beleuchtung vor die Kamera und mach so ein Video. Mal sehen, ob Allmy dem auch einen Thread goennt ...

Ansonsten wimmelt es von diesen Videos im Internet, wuerden die alle stimmen, wuerde die Welt jeden Tag ein paarmal untergehen.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

22.04.2009 um 03:30
der thread existiert wieder? Ô.o
ich dachte det ding wäre geklärt gewesen. ^^
schlechte gummimaske, nen typ der in das intro des videos lauter bilder reinschneidet die erst nach der angeblichen entstehung des vids gemacht wurden.
und fotos die damals von nem englischen sender gefaked wurden.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

22.04.2009 um 10:22
Wie styx schon gesagt hat, dürfte die Sache eigentlich schon geklärt sein.

Aber im Balkan scheint es ja richtig abzugehen mit den "Hexen" und dem übernatürlichen. :)

Da war mal auch so ein Thread von einem Kroaten, der auch eine hübsche und interessante Geschichte hatte.

Jedes Jahr am 20.07. starb einer der Menschen, die an einem geheimnisvollen Ritual mitgemacht haben in einem mysteriösen Haus mit einem magischen Buch. Eben halt alles was zu solch einem Ritual dazugehört. :)

Naja, wie ich darauf gekommen bin ist halt, dass diese Geschichte mit der Tante hier so einiges gemeinsam hat.

Der andere "Kroate" hat auch immer wieder betont, dass er in Gefahr sei und dass er und seine Verwanten in Kroatien nachforschungen anstellen und das Buch finden wollen. Dadurch hat er sich wohl in Gefahr begeben. Außerdem rückte er auch nur scheibchenweise mit Infos heraus und betonte auch, mehr zu wissen, dieses "Mehrwissen" aber später an uns weiterzugeben.

Schließlich lief die Sache darauf hinaus, dass er sein eigenes Forum irgendwo aufmachte, dessen Link nur ausgewählte User hier von Allmy per PM bekommen haben. Darunter auch ich. Das Forum hat er eröffnet, weil er meinte, dass Allmy zu unsicher sei und die Leute, die ihn bedrohen mitlesen könnten.


Sein letzter Post in dem besagten Forum war:
ich werd öffentlich nix mehr schreiben.

auf allmy per pn bekommt ihr neuigkeiten.

ich bin da in was reingeraten dass ich besser im dunkeln hätte lassen sollen.

es hat weitaus mehr mit paranormalem zu tun als ich dachte

auch dieses forum werde ich bald löschen.
War ne echt lustige Geschichte :)

Weiß eigentlich noch irgendeiner etwas genaueres über diese Geschichte? Hat da jemand noch Infos bekommen?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

18.05.2009 um 19:57
es geht denk ich mal nicht um 2009, da sie meint die ZAHLEN "zwei null null neun" daraus kann man erschließen das es sich um den 20.09 handelt weil es ja zahlen sind und als nächstes Datum ist die ZAHL "zwei null eins zwei" allerdings ist nur von einer zahl die rede also 2012= 20.09.2012^^... bin echt sehr gespannt


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

18.05.2009 um 20:02
@forscher88
es könnte aber auch ihre bankleitverbindung sein


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

18.05.2009 um 20:31
Das Video wurde aber schlecht übersetzt. Zanimljivo bedeutet im serbo-kroatischen unterhaltsam und interessant und nicht wie in der Übersetzung beunruhigend.
Was für ein Quatsch.


Anzeige

melden