@krishnaErstens habe nicht ich sondern der Prophet beleidigt, und zweitens geht es auch mir ums Video, und ich sage nunmal das man uns verarscht PUNKT
Das das Video als solches ein Fake ist, habe ich nie behauptet, aber jeder Mensch mit gesundem Verstand, der sich mal alles von Seite 1 bis 27 durchliest, wird feststellen, das alles nur Schwachsinn ist, völlig offensichtlich sogar.Und ich habe die Echtheit nicht GLEICH abgestritten, ich habe mir vorher alles durchgelesen, und erst als cyberhein plötzlich nach seinem tollen Skiurlaub hier zum Besten gab,das er diese Frau kennen würde, habe ich das wort ergriffen.
@prophet2009prophet2009 schrieb:Du behauptest: Boah! Der hat deet beleidiigt. Das zeigt mir ganz klar dass Du keinen Post davor gelesen hast, ich aber schon. Und wer hier den ersten "Stein" geworfen hat ist jedem normalen Menschen klar nur DIR nicht. Intelligenz wie eine Amöbe?
ich habe niemanden BELEIDIGT, ich habe meine Meinung gesagt, und das ist mein gutes Recht.
prophet2009 schrieb:Wann hast Du Dich zuvor hier am Tread beteiligt? Doch wohl gar nicht. Du kamst nur um zu STÄNKERN und sag jetzt nicht das es nicht so ist, das kann man hier jederzeit nachlesen.
NEIN ES IST NICHT SO :-)
Ich habe den thread die ganze Zeit schon verfolgt, aber gerade weil ich Interesse an solchen Sachen habe, sag ich es ganz klar wenn jemand versucht hier zu verarschen, da bist du nicht der Erste.
prophet2009 schrieb:WARUM IHR HIER SEIT, Ihr interssiert EUCH doch primär nur für STUNK
Der einzige der hier Stunk macht, bist du.Sage ganz klar was sache ist, kann sein das du damit bei den kiddies hier Eindruck schinden kannst, aber für mich ist es eine Kleine Wolke, die ich einfach wegpuste.
@BaranBaran schrieb:Ich weiß, dass es mehr gibt, als die sogenannte Wissenschaft uns weismachen will. Und der Ort von dem ich rede, wurde von Leuten gemacht, die das auch wissen.
Wer sagt das ich nicht weiss das es Übernatürliches gibt?Das heißt aber noch lange nicht das jeder quacksalber der daher kommt, die wahrheit sagt.