Geister/Dämonenbeschwörung
19.06.2010 um 14:59Nocturnal schrieb:Diese Erfahrung wegen dem Kontrollverlust ist mir mit dem Blutritual passiert.An alle die glauben dass es Cthulhu nicht gibt,könnt ihr mein Beitrag über die beschwöhrung von Cthulhu lesen!Cthulhu ist nämlich keine Erfindung von H.P Lovecraft.Er ist tatzächlich real!!!Cthulhu sagte mir,dass Al Azif im heutigen Leben als Oelscheich reinkarniert ist und nämlich jener,der die Oekocity bauen wollte was auch eine Pyramide ist!Al Azif war bekannterweise ein Nomade jener unter seiner Armut litt und sich an die Eldergötter wante um reich zu werden.Er bat sie,ihn im nächsten Leben als reicher Mann zu leben!Solange ich nicht wieder mit Blut arbeite bin ich mir sicher,dass die Arbeiten mit Cthulhu nicht mehr ausser Kontrolle geraten werden!Ganz ehrlich:
Die Hellseherin sagte mir auch,dass ich in meinem leben noch mehr Dinge ausführen werde als Heilen.Ich frage mich nur was für Fähigkeiten es auch noch sind.Diese beiden Hellseherinnen die ich kontaktiere geben mir sicher keinen Schund an!Sie sind schon seriös wenn sie im Zukunftsblick arbeiten.In dieser Zeitschrift kann man nur inserieren,wenn man schon 1/2 Jahr erfolgreich war!Das Zeichen von UK Han hat mir der Pazuzu übermitteln müssen,weil es nicht im Jhon Dee Necronomicon stand!Ich frage mich ob es in der Bibliotek ernsthafte Bücher über die Eldergötter gibt.Habt ihr mir einen Vorschlag?
Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass dies ein Joke sein soll. Nur so eine Vermutung... ;)
Weiß selbst nicht, wie ich darauf komme, da doch alles so sinnvoll klingt... ;)