Geister/Dämonenbeschwörung
18.06.2010 um 14:09inziniert*
Kc schrieb:Und der Jesus, den ICH aus der Bibel und im Christentum kenne, hat jedenfalls nicht mit brutalen psychologischen Tricks oder körperlicher Gewalt Dämonen aus getrieben.Sicherlich da er auch Mensch war und vorallendingen Mitleid hatte:
Nocturnal schrieb:Keine Angst.Die negativen Energien werden nich auf Jemand anders fallen!Das wäre unverantwortlich.Die Hellseherin hat mir gesagt dass ich tödliche Krankheiten,Krebs und Thumore nicht heilen kann.Es reicht mir auch wenn ich chronische Krankheiten heilen kann!Der Cthulhu mag mein Expartner überhaubt nicht.Mich hingegen schon!Die Hellseherin sagte auch,dass Cthulhu eine treue Helferkraft von mir bleibt!Da kann ich mal richtig stolz sein!Du weißt schon, dass die meisten Hellseher einem alles mögliche erzählen können, insbesondere, wenn sie irgendwie davon profitieren? ;)
Nocturnal schrieb:An alle die glauben dass es Cthulhu nicht gibt,Ich lese hin und wieder das lustige Taschenbuch...jetzt wo du es erwähnst, Goofy und Co. gibt es tatsächlich! :D
könnt ihr mein Beitrag über die beschwöhrung von Cthulhu lesen