Geister/Dämonenbeschwörung
18.06.2010 um 12:18@DunklerDämon18
Kannst du dich mal auf Deutsch mit uns unterhalten? Keiner versteht was du nun willst!
Kannst du dich mal auf Deutsch mit uns unterhalten? Keiner versteht was du nun willst!
Der Cthulhu-Mythos umfasst die vom amerikanischen Schriftsteller H. P. Lovecraft und anderen Autoren der Horrorliteratur erdachten Personen, Orte, Wesenheiten und Geschichten. Wichtigster Bestandteil dieses Mythos ist das ebenfalls fiktive Buch Necronomicon, in dem die interstellaren Wesenheiten mit übernatürlichen Kräften genauestens beschrieben sind. Diese Wesen werden von Lovecraft als die „Alten“ oder die „Großen Alten“ bezeichnet. Sie stammen aus weit entfernten Teilen der Galaxis oder sogar des Universums und unterliegen keinen uns bekannten Naturgesetzen. Nach menschlichen Maßstäben verfügen sie über eine gottgleiche Macht und scheinen unsterblich zu sein.
oOchandniOo schrieb:Der Cthulhu ist wie gesagt ein erfundenes Wesen von Lovecraftdas weiß ich Chandni, aber das weiß Bonita auch.
bonita schrieb:Ich kenne Cthulhu nur als ein von H. P. Lovecraft erdachtes, gottähnliches Wesen,Sie bat um Infos, also wo ist das Problem?
gibt es auch noch andere Infos von ihm ?
aber er kann auch vom Wahn befallen sein weil er vom Dämonen besessen istpsssssssssst ..sag das nicht so laut,sonst wirst von den skeptikern gesteinigt :D
oOchandniOo schrieb:Schön, dass ihr euch darüber lustig macht nur weil ihr nicht wahr haben wollt, dass Menschen die angeblich von Dämonen besessen sind in Wahrheit schwer krank sind!Ja- jetzt machen wir uns mal lustig, warum auch nicht? Sonst sinds ja immer nur die Skeptiker deren Welt in meine Hosentasche passt! :D