Geister/Dämonenbeschwörung
23.02.2012 um 18:20Kann mir denn jemand ne Anleitung geben, wie ich Dämonen beschwören kann bitte :D
ghostrider2012 schrieb:Kann mir denn jemand ne Anleitung geben, wie ich Dämonen beschwören kann bittewas nun....Geister oder Dämonen?
ghostrider2012 schrieb:danke das hat mir mehr weiter geholfen als ich gedacht hätte aber braucht man da wirklich eine Tisch oder geht das auch auf dem Boden???geht überall......hauptsache du hast ne glatte oberfläche.....da bietet sich ein Holztisch schon eher an....
ghostrider2012 schrieb:Achso naja dann klappt das bestimmt (hoffe ich) :Dmach mich aber hinterher nicht dafür verantwortlich wenn es spukt.....es kann sehr lange dauern bis du das ganze wieder los wirst....und du kannst psychische Schäden davon tragen......überleg es dir gut....ok
Nochmal danke
Morrighan schrieb am 24.02.2012:Ich war zu diesem Zeitpunkt noch der Meinung, das es sich um eine Einbildung handelt, aber dann möchte ich wissen warum mir die Frage (die ja auf portugisisch gestellt wurde, bezüglich dem Namen meiner UgOma, und keiner außer ihm hat die Sprache verstanden und keiner außer mir wusste den Namen) richtig beantwortet wurde.Hattest Du selbst den Finger am Glas?