Im Endeffekt geht's doch nur darum, sich selbst irgendwie rituell in Wallung zu bringen. Ob diese Geister und Dämonen existieren, das Ziel jeglicher rituellen Magie ist Trance. Und in der Trance kannst Du "Geister" aus Deinem Stammesgedächtnis heraufbeschwören, bzw. Psychogone aktivieren.
Äh, naja, wie soll ich sagen: Die Kombination von Ritualen und Drogen ist wohl die beste Lösung. Überall auf der Welt machen das die Schamanen so. Und diese Frendwörter sollen eigentlich nur schau klingen. Du bringst Dich in Trace, und dann übergibst du deinen Willen dem Strom der... Hmmm, sagen wir, dem Strom der Macht.
Ich finde quälen und töten absurd.Diese Wesen sind hoch intelligent.Von denen kann man echt viel lernen.Cthulhu nenneich eine wahre Inteligenzbestie.Ich finde es unfair solche Wesen zu quälen.Irgend wann rächen sie sich dann auf einer unverhofften Weise.Ich glaube nicht,dass man den Cthulhu so einfach quälen kann.Wie schon gesagt,sie sind viel intelligenter als wir!Intelligenter als alle nur erdenklichen Aliens die es gibt!
@Nocturnal du geh bitte und suche dir hilfe ja? ich mein es nur gut
@Mr.Dextar du möchte gern jäger sei ruhig und troll dich bloss und such dir andere die dir bei deinen selbstmord helfen wollen und dir "ratschläge"geben
@Mr.Dextar tja und es schockiert mich das es hier welche gibt die nicht mal glaubwürdige skeptiker sind und den leuten ihrenglauben absprechen oder durch den dreck ziehen wollen wollen.jeder darf glauben an das was er will .wenn du nicht an etwas glaubst ja dann sollte man keine witze drüber reissen
@Mr.Dextar weisst du sowas wie du sollte man in diese forum sperren lassen den dein einziger grund warum du dich hier angemeldet hast war um andere auszulachen traurig du witzfigur
Lustig, sobald ich euren lächerlichen, spirituellen "Glauben" angreife, wird man sofort indigniert. Ist genau so wie mit all den Gottesanbetern. Aber ich bin mir sicher, Du kannst einen Dämonen auf mich hetzen! :D
@munZouR ich bin nicht empfindlich ich finde es einfach nur stumpfsinig udn dumm einen thread so voll zu spammen mit etwas was nicht ernst gemeint wird