Geister/Dämonenbeschwörung
06.08.2013 um 21:56
Hallo Nocturnal.
Frag doch einmal die Upk Basel an,Wählst eine Verbindung zu S4 und sprichst mit Frau Müller persönlich,oder S1 und fragst nach Herr der bis anfangs Juli noch im S4 gearbeitet hat.Er wird vielleicht von mir sagen,dass ich krank sei!Doch er muss gestehen,dass ich ihm das Lorbeerritual,gegen sein Uebergewicht,ihm gesagt habe,weil er mich deswegen um Rat gefragt hat,und zugeben,Dass im Zimmer 39,andauernd Dinge verschwunden sind,auch wenn ich selbst,nicht mehr in diesem Zimmer wahr.Heute morgen,ging mir die WG Bernhardsberg zo auf den Keks,weil sich seid der letzten Woche Gegebenheiten ereignet haben,die mich heute völlig entladen haben.
Ich konnte aus Sorge zu meinem Freund,der wegen der Ausweisung am 12.8.13 das Gespräch mit meiner Beiständim und mir machen sollte,Weil sein Vater,ihn mit einer Mänge von Leuten,ihn verfolgen,und ihn in Marokko umlegen wollen,nur weil er vor ca.3 Jahren,eine Schweizerin geheiratet hatte!Er war nicht an den Thermin erschienen.Meine Beiständin,rief nach meinem Willen ihm an und sein Psychotherapeut Herr Gasser,und erreichte sie beide nicht!Ich hatte am Montag keine Minute Pause einlegen können,es war heiss, ich hatte mit einer Frau wegen meinen Erfindungen und der Patientenverfügung ein 1 1/2 Stündiges Gespräch,dass gut verlief um 13,00 uhr,war ich in der WG und musste noch 2 Stunden Arbeite.Trotz dass ich Hühnereier geputzt habe,konnte ich fast nicht arbeiten vor Müdigkeit.Bis heute,konnte ich wegen meines Freundes,2 Nächte nicht mehr Schlafen,Heute Morgen,habe ich aus Wut,dass ich aus dem Grund,nicht zur Ruhe gekommen bin,Und meine Bezugsperson das Problems meines Freundes Arsch kalt zu scheinen liess und ich erst um 9,15 Uhr,das Wochengespräch.Um 6,00 Uhr Morgens in den Fernsehraum schlich und mit einem dicken fetten Linerstift,in ihre Bibel,Erst noch das neue Testament mit eingenen Siegeln und zum Teil Necronomikonsiegeln, in ein paar Seiten der Bibel hineinschrieb und und gnadenlos ehrliche Sprüche,
èber5 Jesus, das Jüngste Gericht,Die Säuberung,wie es die Indianer Prophezeiten, mit dem Christentum zu machen.Ich habe den Islamischen Fluch,Uns genügt Allah er ist der beste Anwalt gegen die Scheinchristen,Die nicht im Sinne von Jesus handeln und sprechen,auf der ganzen welt verflucht!Ich habe dann jesus gebeten,für diese Scheinchristen,das Tor zum Paradies und Kontakt zu Gott,für immer zu Schliessen.und dass sie blind und ohne geistige Führung auf der Erde wandeln sollen,in ewiger Dunkelheit.Zuletzt war eine Landkarte von Europa mit dem Mittelmeer abgebildet.In das Mittelmeer,schrieb ich den Satz:Im See des vergessens,trinken die Toten und wo die toten trinken,da trinken die Elder!Sie trinken nämlich Wasser!Dann der Spruch auf einer der Seiten.This is not Death,witch can eternaly lie.And with strange Aeons,even Death may Die,mit Cthulhus R,Lyea Siegel.Den vollen Namen von Tox,schrieb ich auch hinein.In ein Liederbuch für Jesus,Schrieb ich auch,eigene Siegel hinein.Dann versteckte ich die Bücher hastig,wieder an den Ort,an dem sie Waren.Ich flitzte hoch in das Bad und lachte voller Adrinalien geladen in den Spiegel und dachte mir,was die Band Dimmu Borgir davon denken soll.Bisher hat zum Glück,noch niemand in die Bibel geschaut.Denkt dran,Wesen,beschwöhrt man am 5.Tag .Am 6.Tag,Nimmt das Schicksahl,seinen Lauf und die Elder,werden kommen,mit aller Macht.Morgen,werde ich den Arrastern,mir mit diesem Liner,mir auf die Stirn malen und Azathoth rufen,dass er mich führen soll,dass ich nicht mehr in die UPK eingewiesen werde und unter seiner Führung stehe.Ich war imJahr 2011 besessen von ihm,als ich sein Eigensiegel,das eiserne Herz mit den gestürtzten Eiisenkreuze durch Cthulhus Hilfe,geschrieben habe.Und Jetzt,höhr ich mir wieder das Lied im Youtube,My Apocalypse is Hear,von Arc Enemy an!Dann ist das Tor für die Säuberung der Christen,endgültig offen.Es müssen wahrlich Sünder Sein!Das sieht man andauernd in den Nachrichten.Um wälche Skandale es sich handeln,wisst ihr Ja.