@HolyDiverIch bin immer hier und les mit! Nur im gegensatz zu manch anderen versuch ich kontraproduktives zu vermeiden, was wie man sieht nicht immer einfach ist. Damit ist jetzt niemand spezielles gemeint, nur guckt euch doch mal verschiedene threads an....dafür wird zeit vergeudet und andere Sachen verliert man dadurch aus der Sicht!
Will hier niemanden eine Meinung aufzwängen oder behaupten das meine die einzig richtige ist....Das sind nur Denkanstösse oder evtl auch Erfahrungswerte....
Ach so, da ich mich zu dem neuen Video, was übrigens erst seit höchstens gestern hier eingestellt sein kann( musst mich wohl überlesen haben
@HolyDiver ) , noch nicht geäußert hab..... wenn da ein Metalleimer steht, geh ich mal von einer wissenschaftlichen Lösung aus... höchstwahrscheinlich elektromagnetische Entladungen.
@briansteenGuck doch mal ob das immernoch so statt findet wenn der Eimer weg ist...
@allwenn ihr Orb sagt, ist das nur ein anderes Wort für Lichtkugel, oder seh ich das falsch? Eine Lichtkugel hat für mich weder Gefühle(das zum wohlfühlen) noch iwelch andere menschliche Züge. Von daher finde ich das Wort Orb sehr unglücklich, obwohl ich zugegeben kein anderes passenderes Wort parat habe. Iwie ist das was neues, mir noch nicht bekanntes....
So eigentlich bleibt mir nur noch abzuwarten, ob das Phänomen von allein wieder verschwindet oder der nächste Schritt kommt...
Sollte es zum nächsten Schritt kommen, kann ich mit sicherheit auch was zu beisteuern!