@esperant : die wege des HERRN sind unergründlich...
@Shiiva : ich weiß nicht was "halloween-geister" sein sollen. ich denke, es ist nur eine theorie von mir. vielleicht sind SIE ja auch das ganze jahr anwesend, nur habe ich in der vergangenheit recht selten nachts in meinem sz gefilmt ;-)
offtopic: zum thema "alte hasen". in deinem fall würde ich einfach "alt" weglassen. dann stimmt die richtung... ;-)) xx
etwas neues gibt es doch: habe gestern nacht weiter die aufnahmen vom 11. u. 11.11. gecheckt. es gab noch mal eine kleine erscheinung ganz am schluss der einen aufnahme v. 10.11.. es war wieder neben dem monitor wo quasi aus dem nichts etwas sichtbar wurde, es "fiel" nach unten, um an dem zeitungsstapel aufzuprallen. und im abprallen sozusagen aufzupoppen undeine kleine, runde erscheinung zu bilden. ich habe die dann gezoomt und konnte ganz eindeutig ein leuchtendes kreuz erkennen. da war ich schon schwer aufgeregt und wieder hellwach! ich habe auch jede menge handybilder gemacht und dann die erscheinungen nochmal daraufhin untersucht. ich konnte oft ein oder zwei kreuze sehen. und einmal daneben auch eine dunkle gestalt. ich hoffe, ihr könnt das erkennen. weiterhin hatte ich das gefühl es wäre zweimal etwas durch mich durchgegangen, es ist irgendwie nicht zu beschreiben dann hatte ich auf einmal einen starken schmerz im oberschenkel, der keinen grund hatte. und ich hatte das gefühl, es hätte rechts neben mir mal kurz aufgeblinkt... (das kann aber auch nur einbildung sein).
lade das bildmaterial heute abend hoch, bin heute den ganzen tag beschäftigt.
heute morgen beim frühstück haben die kinder ganz arglos erzählt (das konnte man raushören, dass das keine "räuberpistole" war), dass der bewegungsmelder (ist eine lampe die auf bewegungen reagiert bzw. angeht) im zimmer von meinem sohn von selbst angegangen ist, obwohl die kinder (beide haben es gesehen) auf der matratze unter dem hochbett meines sohnes lagen, und sich nicht bewegt haben. die lampe reagiert auf wärme, das kann irgend eine natürliche begründung haben, ist aber merkwürdig, da das ding ansonsten immer nur angeht, wenn jemand den raum betritt. die lampe ist eine steckerlampe und ist im stecker unter dem lichtschalter an der tür.
nochwas: habe gestern herrn dr. v. lucadou angeschrieben. aber das kann dauern, der mann ist sehr beschäftigt und andauernd auf vortragsreisen etc. halte euch auf dem laufenden.
nochmal: ich hoffe, ihr könnt die kreuze auch sehen, ich weiß, es gibt hier menschen, die haben sie schon vor mir gesehen!
und: wo sind die pc-specs, die mir erklären, warum diese kleinen bilder null verpixelt sind? hört euch bitte bei euren bekannten um, die sich damit auskennen.
@ayashi: was sagst Du dazu, Du bist so still?
bis bald ihr lieben
greetz
bri