@Keysibuna lol, ja das freut mich, dass dich meine unschätzbare Fähigkeit ( welche meinst du eigentlich) aus den Socken gehauen hat. Ich bin erstaunt, dass du mich nicht noch fragst, warum ich denke, dass ich was Besonderes bin, weil ich mich von (m)einem Gefühl leiten lassen habe? Machst du doch bei allen anderen auch hier? Scheint deine Standardfrage zu sein, weil du offensichtlich keine anderen Fragen stellen kannst. Die Frage ist doch nicht, DASS die Leute hier reagieren, sondern WIE ( (im hauptsächlichen DU)!
Und bitte was hat meine Geburt mit einem instinktiven Gefühl zu tun? Ich danke dir nochmals, dass du mich darauf hinweist, was ich in meinem Alter erkenne und was nicht - gut, dass es dich gibt!!!
@Aniara du hattest recht, ich hab wirklich nicht gleich verstanden, was du meinst. Ich hab mich nochmal mit deiner Antwort auseinandergesetzt und kann dem jetzt besser folgen. Nur sehe ich es leider nicht ganz so wie du, möchte es aber natürlich auch nicht ausschließen. Trotzdem danke ich dir für deine Meinung.