Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?
08.09.2008 um 13:15danke freu mich echt mal auf die antworten des journalisten :)
... In das Bild passt, dass Driesch beim Beginn der Dreharbeiten von einem Mockumentary sprach – einem Spielfilm, der vorgibt ein Dokumentarfilm zu sein und mit diesen Erwartungen spielt. Dies bestreitet der Produzent nun nicht nur auf der Internetseite des Films, sondern auch persönlich...Tzja, da hat sich wohl einer verplappert und zu spät gemerkt, dass es dem Marketing schaden könnte.
Fox-Mulder schrieb:dazu sind alle leute aus duisburg und umgebung aufgerufenGenau, da MUSS jemand gewesen sein, der das erzählt hat. Das kann nämlich gar nicht überhaupt nicht niemalsnie erfunden sein. Weder die Story des Films, noch die Stammkneipe, noch der Erzähler aus der Stammkneipe. Nein nein. ;)
sich mal in die stammkneipe zu begeben wie Cathryn richtig gesagt hat ist er erst auf das geheimnis gestoßen und da muss ja jemand gewesen sein der die story erzählt hat
Cathryn schrieb:Uebrigends: ist euch mal aufgefallen, dass fast alle Dinge, die wir am ersten Trailer kritisiert haben, im neuen Trailer nicht mehr dabei sind? Da hat der Herr Driesch wohl doch ein bisschen hier rumgelesen ...Diesen neuen Trailer hab ich mir jetzt auch mal angesehen. Die Stelle mit dem Kerl, der in etwa sagt "Ich habe ihnen die Geschichte so erzählt, wie ich sie kenne - ob sie jetzt weiter recherchieren oder nicht, ist Ihre Sache. Das Ergebnis würde Ihnen sowieso niemand glauben." finde ich auch nicht so stimmig. Wenn der Kerl behaupten kann, dass niemand das Ergebnis glauben würde, müßte es heißen, er kennt das Ergebnis bereits. Dann kann er es doch auch gleich erzählen.