Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?
05.09.2008 um 12:28Ja im trailer wird irgendwas von einen 10Seitigen Bericht der Bomberbesatzung der RAF gelabert die das Geschehen genau beobachtet haben und in dem Zusammenhang wird etwas von 3 neutralen Beobachtern gesagt die zwichen die Fronten geraten, und das weder im Archiv der Wehrmacht noch in sonstigen Archiven irgendeinen hinweiß über die Ereignisse an diesen Tag gibt. Und das das ja seltsam sei weil es eben diesen 10 Seitigen bericht der Bomberbesatzung die den Vorgang genau beobachtet haben zu geben scheint.
Keine Ahnung aber das klingt für mich so als soll da ein Zusammenhang zwichen dem was die besatzung gesehen hat(wobei das Nachts gewesen sein muss da die Briten nur nachts flogen), den 3 unbeteiligten Beobachtern (also vermutlich den 3 abgemagerten Gestalten aus den briefen) und der guten Frau Eylandt (die im trailer aber ja tags etwas zu sehen scheint) und den Briefen sowie dann zum Stromausfall 2006 gemacht werden.
Also wollte nur darauf hinaus das wärend des krieges oft von besatzungen von Flugzeugen ungewöhnliche Sichtungen gemacht wurden und das diese teilweise auch durch deutsche neue entwickliungen usw. hervorgerufen sein könnten oder einfach durch das menschliche hirn selbst.
Keine Ahnung aber das klingt für mich so als soll da ein Zusammenhang zwichen dem was die besatzung gesehen hat(wobei das Nachts gewesen sein muss da die Briten nur nachts flogen), den 3 unbeteiligten Beobachtern (also vermutlich den 3 abgemagerten Gestalten aus den briefen) und der guten Frau Eylandt (die im trailer aber ja tags etwas zu sehen scheint) und den Briefen sowie dann zum Stromausfall 2006 gemacht werden.
Also wollte nur darauf hinaus das wärend des krieges oft von besatzungen von Flugzeugen ungewöhnliche Sichtungen gemacht wurden und das diese teilweise auch durch deutsche neue entwickliungen usw. hervorgerufen sein könnten oder einfach durch das menschliche hirn selbst.
Die Eylandt Recherche - Ein Geheimnis im Keller?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
den trailer meine ichDurch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.