Flüstern in der Nacht
12.11.2018 um 12:26@J.W.
@bababoom
In diesem Zustand schläft man dann wieder ein und träumt weiter. Hat aber keine Ahnung, wie lange man schon wieder schlief oder träumte und vermischt dann in der Erinnerung die realen Ereignisse (Wecker) mit den Trauminhalten.
Kein Grund zur Panik.
@Vergessene
[quoteVergessene id=1187126]seit dem Tod meines Opas machen die auc nicht merh so nen unheimlichen Scheiß mit uns,[/quote]
Sie machen "nicht mehr" so´n Scheiß? Das sagt doch alles, oder? "Sie" haben Euch offenbar gerne geneckt, und diesmal halt auch.
@Dawson09
Mir ist inzwischen eine bestens passende, simmple Erklärung eingefallen, warte jetzt aber mal ab, was andere so meinen.
Klingt ganz nach Schlafparalyse.Tut es nicht. Es klingt einfach nach einem Dämmerzustand zwischen "schon-ein-bisschen-wach-aber-doch-noch-nicht-richtig-am-besten-ich-pfeif-ne-Runde-weiter".
@bababoom
In diesem Zustand schläft man dann wieder ein und träumt weiter. Hat aber keine Ahnung, wie lange man schon wieder schlief oder träumte und vermischt dann in der Erinnerung die realen Ereignisse (Wecker) mit den Trauminhalten.
Kein Grund zur Panik.
@Vergessene
[quoteVergessene id=1187126]seit dem Tod meines Opas machen die auc nicht merh so nen unheimlichen Scheiß mit uns,[/quote]
Sie machen "nicht mehr" so´n Scheiß? Das sagt doch alles, oder? "Sie" haben Euch offenbar gerne geneckt, und diesmal halt auch.
@Dawson09
Immer wenn ich vom "Fliegen" träume dann springe ich von einem Hochhaus und kurz vorm Aufprall wache ich auf!Ich finde es faszinierend, dass so viele Menschen vom Fliegen oder Runterfallen träumen, aber fast jedesmall vor dem Aufprall aufwachen.
Mir ist inzwischen eine bestens passende, simmple Erklärung eingefallen, warte jetzt aber mal ab, was andere so meinen.