@arvichs
ich weiss mir gehte s als genauso ich ahbe auch des öfteren angst!vorallem da irwie nur mir so scheisse andauernd passiert!!
was zu dne 3 gestalten,das sid wirklich so etwas wie seelen!^^
manche isnd gut manche böse!
ich habe meien ahnen angerufen,und sie zeigen mir von zeit zu zeit dinge und versuchen mich zu leiten denn alleine ist es schwer den weg zu gehn den ich eingeschlagen ahbe!^^ aber es gibt auch vile böse,abgrundtief böse wesen die dich benutzen möchten!^^ auhc sowas hab ich schon gehabt, ich bin leider an einen sehr hochgestellten dämon egraten von dme ich besesen wurde!ich hab mich erst kürzlich davon erholt...
dieser hat nicht weniger versucht als mich dazuzubringen für ihn etwas zu tun,etwas sehr böses.
wesen mit macht werden oft von anderen wesen aufgesucht.
das meinte ich mit gefahr.einige wollen dir helfen andere dir schaden!^^ und umso mehr fähigketen ich entdecke und weiter entwickle desto mehr wesenheiten werden auf mich aufmerksam.ich ahbe viel seelenverwandte getroffen ,die wie ich alte seelen besitzen und mit denen ich in andere gestalt und in einem anderen leben eine tiefe beziehung hatte!^^
leider gibt es auch diese die mir schaden oder mich benutzen wenn nicht gar töten wollen.
mich sucht zurzeit auch jemand auf,allerdings habe ich panische angst davor denn ich will nicht wieder bessesen werden...ich habe dem wesen noch nicht erlaubt sich mir zu zeigen...>.<
@Minchendu musst wissen das meiste wissen habe ich von erinnerungen,und visionen die mir gezeigt wurden...und das ist sehr persönlich!^^
das andere stammt von meinen erlebnissen die ich in diesem leben gemacht ahbe mit anderen wesenarten.
ich ahbe sowohl mir als auch gewissen leuten geschworen still zu sein ,die menschheit ist nich nicht bereit für das wissen.^^
aber es gibt leute wie mich die versucht andere zu leiten,damit sie gerüstet sidn für das was ihnen bevorsteht!!
das 2012 etwas passire wird ist sicher,die alten mayas haben recht in einer art und weise.sie sprechen auch nicht von ausserirdischen sonder meienn
damit ihre götter.
auch wird in der edda und der bibel von einem weltuntergang berichtet.
allerdinsg weiss kaum ein menshc was in der welt alles vorgeht!
das schicksal der menschheit ändert sich täglich.