@avichsja manche leute machen einem eben das leben unnötig schwer!xD
ich würde dir gerne mehr sagen das problem ist nur ich habe einen eid geschworen gewisse dinge niemals zu verraten!^^
ich müsste auch sehr weit ausholen um genau zu sein dir informationen über mehrere jahrtausende geben!bovor du ein anfangsvertsändnis hättest!^^ ich bin leider etwas im konflikt momentan weil ich die meinung vertrete das seit der grossen verfolgung der priester und druiden schon genug geschwiegen wurde und immerhin betrifft es eine menge menschen,vorallem die mit besonderen gaben, die es schon weiss gott schwer haben von der gesellschfat akzeptiert zu werden, und das es an der zeit ist wenigstens teilweise das wissen unserer ahnen mit den mitmenschen zu teilen.
ich bin hier um anderen zu helfen mit dme wissen das ich gefahrlos preisgeben kann.
ich darf dir leider nicht mehr sagen ,aber ich werde versuchenn dir so viel infos zu geben was mein gewissen zu lässt!;)
das eigentliche problem ist das wissen macht ebdeutet und macht mit gefahr verbundne ist,gefahr für einen selbst und gefahr für jedem der da mit in berührung kommt!
ich finde es ebenfalls sehr erstaunlich das du fats die selben visionen hats und ich habe mich sehr darüber gefreut,auch ist es eine art absicherung und vergewisserung für mich, leider kann ich dir momentan nicht die komplette tragweite deiner träume begreiflich machen und erts recht nicht über das internet.
ich hoffe du hats etwas verständniss für mich und hilfts mir trotzdem weiter!^^