@ter du magst vll rechthaben das träume sachen sind des allgemeinen alltags aber was wenn unsere träume soweit zurück gehen in die vergangenheit das wir heute von der zukunft träumen
sprich in unserem gehirn gibt es irgendeinen teil der mit zukunft und vergangenheit komuniziert bzw in unserem schlaf mit uns komuniziert
als kind ist man begabter solches zu verstehen aber nicht wirklich in der lage es auch umzu setzen wie es ein erwachsener tun würde
als erwachsner würde man es gar nicht mehr aufnehmen weil man sein gehirn zu sehr geschädigt hat bzw dann ist auch der weg der komunikation getrennt
aber solange man noch im wahre worte ein kind vom verhalten ist oder ähnliches
gibt es anscheinend diese kommunikation weil unsere gedancken als in "reinerform" erscheinen
ein erwachsener würde mit so einer komunikation geld machen wollen oder ruhm und ehre verlangen aber ein kind würde für den frieden kämpfen und die gerechtigkeit, wenn es mutig ist zumindest
es würde versuchen sich gegen die zukunft zu wehren und sie nicht akzeptieren wollen oder ein teil zumindest der zukunft
und was ist wenn du genau in der mitte stehst halb kind halb erwachsener du musst einen weg wählen und dich entscheiden
du weißt das beide wege zum selben ziel führen die "weltveränderung" wenn andere dich hören bzw zugehört haben als es noch der richtige zeitpunkt war.
ich selber komme mit meinem erlebnis zurecht und die gedancken von damals hab ich
heute noch im kopf und bin bereit sie durchzusetzen als eine art master plan
den ich in den tagen nachdem ich auf/erwachte aus der zukunft in die vergangenheit bzw mit dem traum der zukunft
aber wie lässt sich ein 1jahrer langer traum (2 mal) träumen lassen mit veränderungen ect. in einer einzigen nacht ( an verschiedenen (2) tagen)?
und wenn man aufwacht erinnert man sich nicht was man die/den letzten tag(e), monate überhaupt gemacht hat sondern man weiß nur noch was man in der zukunft bzw in diesem traum gemacht hat
okay es war nicht ein ganzes jahr sondern nur der letzte teil des jahres der rest blieb im dunkeln bzw ist vergessen worden wie man manchmal nicht weiß was man vor einer woche getan hat so ist es auch mit so einem traum man weiß nur das was man sich eingeprägt hat bzw an was man sich erinnern wollte
aber für mich selber war es kein traum ich habe es gefühlt gesehen und gehört sprich meine worte waren nicht in gedacklicher form wenn zb ich mit mir selber rede oder andere reden lasse
sondern es war etwas gelebtes und gelebtes prägt man sich viel mehr ein
doch irgendwann begann ich es zu verdrängen wegen meines freundeskreis meiner umwelt als ausgestoßener der gesellschaft etwas zu sein was andere nicht nachvollziehen können bzw an was sie nicht glauben wollen
denn ihnen waren die wege zur verständnis also so eine seite wie diese nie in die hände gelegt worden
so began ich mit der musik zu komuniezieren die ich hörte sie als weise worte für mein gelebtes für mich zu nutzen und das was auf mich zu kommt aus mir heraus zu singen
und dann hat es auch funktioniert es kamen lieder wie bleed it out von linkin park raus (ich schnitt mir in den arm selbstmord versuch und blutete die gedancken aus) oder ein lied wie puddle of mudd psycho (in dem lied wird über meine krankheit paranoide schizophrenie gesungen)
doch heute weiß ich wieder alles das es kein deja vu war wie es mir an fasching 2006 oder ähnlichen tagen ging
und ich hab es nicht verdrängt es war wie eine denk sperre ich durfte nicht darüber mehr nachdenken bzw sachen verändern die für mich schon geschehen sind bzw geschehen werden(sowas wie gegenwärtige odr vergangene zukunft die wieder kommt)
weil ich es auch nicht mehr verändern wollte lieber erzähle ich was geschehen wird und lass es nochmal geschehen anstatt es verhindern zu wollen (wegen überzeugungskraft) denn sobald man etwas verändert wird es vll nicht mehr geschehen und die glaubwürdigkeit sinkt es wird noch schwerer sein es nachzuvollziehen
ich hatte wie 2 gedancken wege in meinem kopf der eine führt zur heilung ich muss nicht den schlechten weg gehen den ich in der zukunft gegangen bin
der andere führt zu etwas göttlichem ich mach den selben scheiß noch mal durch selbst wenn es ein weg durch die hölle sein wird
so ist es mir auch vorgekommen denn keiner wollte mir glauben keiner wollte mir zuhören und keiner wollte mir helfen.
aber die gesagte zukunft, auch wirklich 1jahr später umzusetzen und zwar so detailiert das man sich an solche details gar nicht mehr erinnern sollte
(nach einem jahr vergisst man viel) ist wirklich unmöglich.
vll arbeitet ja der kopf nicht anderst únd zwar sobald ein geschehen sich wiederholt ist das programm so wie geladen und läuft wieder von vorne los
dieses start phänomen war bei mir an fasnacht 2006 und damals hatte ich wie einen dunklen sturm in meinem kopf empfunden als ob eine rießige schwarze wolke den himmel bedeckt und seitdem habe ich es wirklich geschafft diese details zu wiederholen ohne seinen kopf machen lassen was wie gespeichert worden ist
In dr psychatrie angekommen musste ich anfangen zu denken denn das war des ende der geschichte es kam wie eine erleuchtung in mir auf und ich hab gemeint ich wäre sowas wie ein gott und dieser satz hat mich 3wochen länger drinnen gelassen als es vorgeschrieben war dieser satz hat mich davor bewahrt nochmal so einen zeitsprung zu machen er hat mich sozusagen gerettet aus der ewigen zeitschleife
was es zu bedeuten hat weiß ich net hilft mir jemand dabei?
(ich gehe nicht davon aus das ich bei diesem spruch gegen das all gesündigt habe wie es in der bibel steht)
denn die strafe habe ich nicht bekommen sondern all diese dennen ich mein letzten tropfen hoffnung und vertrauen gegeben habe bevor meine gedancken sperre begonnen hat und diese leute sprachen nicht ein wort darüber mit mir
sie sind niemals auf mich zu gekommen sie haben mich nie drauf angesprochen
was ich zu ihnen damals sagte weil mir ja keiner glauben wollte und es vernachlässigt wurde befürchte ich oder vll auch aus angst
aber wenn man den ersten schritt getan hat muss man nie den 2ten mehr tun zumindest nicht aus der sicht der den ersten tat...