@avichsich weiss nicht!als ich so 10 war wollt ich mich einer rückführung unterziehen lassen!aber ich ahbe schnell eingesehn das das falsch ist!ich habe meine erinnerungen auch so bekommen noch lange nicht alle,aber sie werden irgend wann mal vervollständigt werden.in dme tempo wieich es verkrafte auf natürlichem wege.ich finde es unnatürlich die gesammten erinnerungen auf einmal zurückzubekommen...da kann so einiges schief laufen!^^
meditier lieber!du wirst sehn wenn du es richtig machts das dir eien neue welt offen steht!^^ ich versuche mich auch in dieser fähigkeit zu vervollkomnen!^^
ausserdem würde ich nie das wissen meienr ahnen und die erlebnisse also komplett alles einer anderen ,fremden person anvertrauen.
hahah jaa manche leute sind halt etwas zu arg geprägt von fernsehn und dne schönen horrorilmen und dergleichen....ich schätze wenn sich manche leute einfach mal mit der thematik befassne würden dann gäbe es weit weniger vorurteile odre beschimpfunegn...
andere sind zu beschränkt wiederum andere wollen nichts wissen.aus angst.
ich weiss auch nicht genau was 1012 sein wird also nicht genau.aber ich werde vorbereitet sein!^^
ich weiss das ich fähigkeiten habe in einem weit aus höherem potenzial als so manch einer. allerdings denke ich auch das jeder irgendwo solche fähigkeiten irgendwo verborgen hat,man muss sie nur wecken!
keien ahnung wie ich das angestellt habe....xD
jedes wesen hat seine aufgaben im leben,ich versuche die meien so gut wie möglich zu erfüllen!^^
nun manchmal wollen einem die wesenheiten nur warnen,odre dergleichen....
aber ich weiss auch das wenn ich ihnen nicht erlaube mich zu bedrängen dann ahben sie auch nicht die amcht dazu.man muss sie denen geben.
ich vetraue ganz auf meien schutzengel aka schatzis!xD
sohab ich sie mal getauft als ich noch etwas kleiner war!xDD
ich habe eh immer einen schutzwall um mich rum oder versuche es zumindest,allerdings kan man gegen hochrangige dämonen nicht viel machen...xD
aber ich habs überlebt!^^und bin auf jeden ne erfahrung reicher!^^
was st das für ein buch? ich kenne es nicht!^^ hört sich aber interessant an!^^